Wieviel bekomme ich für meinen iMac?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst doch nichtmal deinen (überhaupt vorhandenen?) iMac beschreiben. Mir scheint es, du hast einfach ohne nachzudenken, die Produktbeschreibung von der apple-Website kopiert, denn ob dein iMac nun 21,5" oder 27" groß ist, ist für den Preis schon sehr erheblich…

Ansonsten sei dir diese Seite für einen ungefähren Preis ans Herz gelegt: http://www.mac2sell.net/index.de.php

apple101 13.06.2011, 23:12

ja sry... aber wenn das auf der apple website schon dort steht warum nochmal zusammensuchen??

ja das wegen dem display sah ich net

0
MarkGreene 14.06.2011, 10:24
@apple101

Ich hab grundsätzlich nichts gegen das Übernehmen der Infos von der Apple Website aber nicht einfach alles kopieren, was dort steht, denn das kann bei einem evtl. Verkauf im Nachhinein für dich ärgerlich werden, wenn bei deinem Mac die Spezifikationen von der Standardkonfiguration abweichen. Oder irgendein Zubehörteil fehlt, was bei einem neuen Mac normalerweise mit dabei ist.

Denn auch bei der Festplattengröße bist du dir laut deiner Beschreibung oben nicht sicher.

0
user1319 13.06.2011, 23:13

Das ging mir auch durch den Kopf. ;-) Deshalb hatte ich auch nur den Link gepostet.

0

für 10 euro kauf ich ihn dir ab

apple101 13.06.2011, 23:07

nein danke ^^

0

Gib mir 100 Euro, dann nehm ich ihn. Mit weniger brauchst du mir mit einem Apple nicht zu kommen.

apple101 13.06.2011, 23:28

nene... zu dir komm ich mit nem apple eh nicht wenn du mir 100 gibtst.

0
sclaw 14.06.2011, 01:56
@apple101

Du sollst mir die 100 ja geben, damit ich ihn nehme. Sozusagen als Schadensersatz, weil mir das Teil dann die Wohnung verschandelt.

0

Was möchtest Du wissen?