Wieviel bekomme ich bei einer Teilzeitstelle im Verkauf bei 25 Std./Woche raus?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe noch nie im Verkauf gearbeitet und weiß daher nicht, ob es festgelegte Tarife gibt etc. Ich denke aber, dass es von Betrieb zu Betrieb unterschiedlich ist. Daher würde ich mich einfach mal bewerben und die Sache mit dem Gehalt beim Vorstellungsgespräch ansprechen. Dann siehst du, wer wie viel zahlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na das kommt drauf an, was das Unternehmen, bei dem du angestellt bist, dir bezahlt als Brutto-Gehalt oder Stundenlohn.

Hinzu kommt, dass das Nettogehalt nicht nur anhand der Steuerklasse errechnet werden kann, da spielen viele Faktoren eine Rolle.

Wenn du den Bruttolohn/das Bruttogehalt kennst, kannst du hier dein Netto in etwa ausrechnen:

http://www.nettolohn.de/

Ohne Kenntnis des Bruttoverdienstes kann dir niemand eine Auskunft geben - im einen Betrieb bekommst du 7,50 Euro/Stunde, im anderen vlt. auch 10,00 Euro - das weiß hier ja niemand und wenn du selber es auch nicht weißt, kannst du auch keine Nettoverdienst errechnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt ganz drauf an wo man arbeitet.

Irgendwas um 600-800 solltens aber schon sein die du rausbekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BBraun
29.06.2013, 15:16

Und bei Überstunden käme man ja etwa auf 850 - 950 oder?

Bin gelehrnter Verkäufer.

0

Da hier niemand weiß, wie viel brutto du dort verdienst, kann die Frage auch nicht beantwortet werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BBraun
29.06.2013, 15:14

Es geht eher drum, wie hoch etwa das Gehalt wäre :/

0

Was möchtest Du wissen?