wieviel bekomme ich bei einem 165€ job ausgezahlt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich würde sagen, frage am besten deinen sachbearbeiter .für mich sieht das so aus als würdest du ordentlich abgezockt.und von mindestlohn hat dein chef wohl auch noch nichts gehört.

In Deutschland gibt es auch keinen branchenübergreifenden gesetzlichen Mindestlohnt (außer in wenigen Branchen wie Gebäudereinigung, Post und Teile des Baugewerbes)

http://www.destatis.de/jetspeed/portal/cms/Sites/destatis/Internet/DE/Content/Statistiken/VerdiensteArbeitskosten/Tarifverdienste/Mindestloehne/Tabellen/Content75/MindestlohnDeutschland,templateId=renderPrint.psml

0

Dein Arbeitgeber soll dich bei der Minijobzentrale anmelden. Dann bekommst du die 165 € voll ausbezahlt.

http://www.minijobzentrale.de

Was möchtest Du wissen?