Wieviel bei 1.75cm wiegen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

rechne deinen B.M.I aus und guck dann in den Spiegel. bist du zufrieden, dann passt es zu dir

ichwarsoweit 29.11.2012, 18:10

ich bin normalgewichtig (Laut BMI rechner) aber nicht zufrieden :/ deswegen frage ich ja

0

Das wird gerade noch passen, aber du solltest dich bemühen, nicht mehr abzunehmen, denn dann ist es schwer die Kontrolle zu behalten und du rutscht zu weit ab.

Dein Gewicht ist doch super! Es nützt nichts abzunehmen. Wenn du weniger als (Körpergröße-100) 75kg wiegst ist alles im grünen Bereich!!!

Du hast jetzt einen BMI von: 22.5 - das bedeutet: Normalgewicht

Normaler BMI für Ihr Alter: 17.3 - 24.6

Bei 60 kg BMI: 19.6 - das bedeutet: Normalgewicht

Normaler BMI für Ihr Alter: 17.3 - 24.6

Du kannst noch abnehmen!

Größe minus 100 = 75 und da gilt plus / minus zehn Prozent. insofern ist bei Dir alles im grünen Bereich.

Was möchtest Du wissen?