Wieviel Bargeld mit nehmen in die Türkei für 2 erwachsene und einem Kind?

6 Antworten

Da ihr AI habt reichen 100 € notfall Geld.

Fürs Shoppen würde ich grundsätzlich vor Ort bei Bedarf mit der Kreditkarte Geld ziehen. Das ist deutlich günstiger als Bares zu wechseln und meist sind ATMs auch deutlich weiter verbreitet als Wechselstuben.

Am ATM kannst du dann ja ganz nach bedarf ziehen z.B. 100 € und wenn das nicht reicht dann halt nochmal 100. Wir können ja nur schwer einschätzen ob ihr mit schön schoppen 10 Tschirts auf dem Markt oder 10 Designer Jeans in der Boutique meint. Da liegen Welten zwischen.

Was soll man dazu jetzt sagen? Schön shoppen...kommt drauf an was ihr wollt. Zwischen 100€ und 10.000€ ist wohl ok. Warum überhaupt mitnehmen? Mit einer Kreditkarte ist es günstiger.

100 Euro und dort mit Karte zahlen.. Bzw wenn du gerne Bar zahlst dort Geld abheben.

Wie alt sollte ein Kind sein, um die Ausstellung Körperwelten zu besuchen?

Hallo zusammen!

An alle, die "Körperwelten" (insbesondere in Offenbach am Main, Zyklus des Lebens) schon gesehen haben:

ab wieviel Jahren, würdet ich euer Kind dort mit hin nehmen?

Glaubt ihr, das die Ausstellung schon für (fast) fünfjährige intereressant und geeignet ist?

Vielen Dank schonmal für eure Antworten!!

...zur Frage

Dom.Rep Urlaub all inkl - Wie viel Bargeld mitnehmen?

Hallo ihr Lieben,

ich fliege nächste Woche für 15 Tage in die Dom.Rep (Punta Cana) wir haben ein 5 Sterne Hotel mit all inklusiv gebucht. Da der Wechselkurs heute gut steht, wollte ich meine schwer verdienten Euros in Dollar tauschen. Nun meine Frage: Wie viel sollte man zusätzlich an Bargeld mitnehmen und wie viel darf man überhaupt mitnehmen? Es würden ja nur Kosten wie, Trinkgelder, Shoppen und/oder Ausflüge dazu kommen. Vielleicht habt ihr Erfahrungen gemacht und könntet mir helfen?! Ich habe keine Kreditkarte, könnte also vor Ort kein Bargeld mehr abheben.

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

wieviel bargeld darf man mit ins ausland nehmen?

wieviel bargeld darf man mit ins ausland nehmen ?

...zur Frage

Gutes Hotel in side ( türkei)

Welches Hotel könnt ihr mir in der Türkei SIDE empfehlen wir sind zwei erwachsene und ein kind

...zur Frage

Wieviel Haushaltsgeld würdet ihr für 2 Erwachsene und zwei Kinder im Monat verancshlagen?

Im Haushaltsgeld sind drin: Essen/Trinken, Kleidung für Kinder (sparsam)! Zwei Erwachsene, 1 Kind (4 Jahre), 1 Kind (2 Jahre)!

Wieviel Geld benötigt man über den Daumen gepeilt im Monat. Und zwar, wenn man alles so im mittleren Preisegment berechnet?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?