Wieviel Bargeld habt ihr am Körper?

16 Antworten

Habe selten Bargeld dabei, aber wenn, dann in der Hosentasche.

Selten mehr als 100 € und die sind im Geldbeutel. Aber auch Dir als nettem Dieb sag ich nicht, wo der Geldbeutel getragen wird.

so ein geldbeutel ist doch irgendwie unpraktisch ;-) im urlaub, wenn man mehr hat, da ist das sicher ganz gut.

@netterdieb

Und wie praktisch der ist. Für Diebe unwegnehmbar. Auch für nette Diebe.....

Jetzt gerade: die 5€ in meiner Handy Hülle für "Notfälle", da mein Portemonnaie zu Hause liegt. Mehr brauche ich beim Spaziergang oder Joggen nicht.

Allgemein im Alltag: etwas Kleingeld im Portemonnaie (davon immer min ein 1€ Stück) und wenn nichts besonderes ansteht so um die 80€ bar, da ich meist mit Karte zahle. Wenn ich das doch mal benutzt habe und noch keine Lust hatte neues abzuheben, dann habe ich außer das Kleingeld und die 5€ im Handy auch mal gar nichts bar dabei.

Zwischen 10€ und 100€, je nachdem. Immer im Portemonnaie in meiner Handtasche

Irgendwas zwischen € 200.-- und € 2.000.--, je nachdem, wo wir zum Essen hingehen.