wieviel Bar braucht ein Bollerwagenrad?

2 Antworten

Kommt darauf an, wo er herumbollert und was wie schnell transportiert wird. Bei zerbrechlichen Waren und schlechten Straßen ist weniger mehr.

soll morgen in Bremen bollern, Transport: diverse Getränke und gute Laune

0

Wenn Du nicht genau weißt, wieviel aufgepumpt werden darf, probiere einfach soviel aufzupumpen, daß Du gerade noch mit einem kräftigen Daumendruck den Reifen ganz etwas eindrücken kannst.

Motor an Bollerwagen

Hi Leute

Wir wollen einen Elektromotor an einen Bollerwagen basteln. Ein Kollege sagte mir, da kein Differenzial zwischen geschaltet ist, sollte der Bollerwagen nur über ein Rad getrieben werden. Also vorne sitzt die lenkbare Deixel und hinten rechts oder links am Rad der Antrieb.

Also nur ein angetriebenes Rad, da angeblich bei zwei angetriebenen Rädern der Wagen nicht mehr lenkbar wär. Also immer nur über die Vorderräder schieben würde anstatt zu lenken. Kann das sein? Oder Blödsinn und ich kann einfach ein Ritzel an die Mittelachse setzen und beide Reifen hinten antreiben?

Danke schon einmal

...zur Frage

Bollerwagen fürs Zeitung austragen

Ich trage 370 Zeitungen aus und brauche dafür so einen Bollerwagen oder ähnliches. Sollte auf jedenfall was aushalten und viel Platz haben. Mein Gebiet ist jetzt nicht sonderlich weit weg aber wäre trotzdem schön wenn ich alle Zeitungen auf einmal drauf bringen könnte. Ich habe bisher noch keinen im Internet bestellt weil ich mir immer unsicher war weil die auf den Bildern immer so klein aussehen deshalb frage ich hier: Welchen Bollerwagen könnt ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Bei wieviel bar Luftdruck platzt ein Autoreifen ca.?

Bei wieviel bar Luftdruck platzt ein Autoreifen ca.?

...zur Frage

Wieviel bar auf 24 Zoll Fahrradreifen könnt ihr mir helfen?

Ich möchte von meinem 9 Jährigen Cousin das Fahrrad aufpumpen. Es ist ein Kindermauntainbike. 24 Zoll :) Wieviel Bar Luftdruck muss man da drauf machen? Könnt ihr mir das sagen?

...zur Frage

wieviel Bar muss auf meine Reifen?

die Bilder befinden sich im Anhang ..

...zur Frage

Wieviel Pascal sind ein Bar?

Ich weiß das 1 Bar 10.000 Pascal sind aber wie kommt man drauf? Bitte mit einfacher Rechnung

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?