Wieviel Bakterien enthalten Schuhe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nun Bakterien sind überall zu jeder Zeit. Auch jetzt auf deinen Händen Kopf und überall. 99% der Bakterien tuen uns nichts aber die 1% können sehr schädlich sein.

selbst eine Hygiene Spühler schafft nur 99,9% also wird es immer und überall Bakterien geben auch in Atomreaktoren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SexHexe
30.03.2016, 04:02

Also enthalten Schuhe Bakterien aber kaum welche bis gar keine sind gefährlich?

0
Kommentar von R3lay
30.03.2016, 04:02

ja

0

genau 1200234567milliarden bakterien!

spaß beiseite man kann nicht genau sagen wieviele es sind aber es sind milliarden! 

genauso sind aber auch milliarden davon unter deinen achseln, fingernägeln auf deiner kopfhaut und in deinem darm. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?