Wieviel Autos verkäuft ein Automobilkaufmann etwa im Monat?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hei, Automobilhändler haben eine Abnahmequote, um bestimmte Prozente zu erhalten. Ich kannte einen Händler, der mußte 800 Autos im Jahr verkaufen, um seine Prozente zu behalten. Nun brauchste nur noch zu wissen, wieviele Verkäufer der Händler hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hängt von vielen verschiedenen Faktoren ab. Z.B, der Größe des Autohauses.Meinst du Neuwagen oder Gebrauchtwagen, oder beides?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von boriswulff
19.06.2011, 10:13

Ist dort nicht eigentlich eher die Verkäufe eines Autohauses (196) wichtig. Wobei man diese Zahl dann noch durch die Anzahl der dortigen Verkäufer teilen müsste.

Bei 10 Verkäufern würde also jeder Verkäufer auf etwa 20 Fahrzeuge kommen.

0

Kann man echt nicht pauschal sagen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?