Wieviel Austern sollte man maximal essen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also auf gar keinen Fall so viel Du magst... denn Austern bestehend eigentlich nur aus Eiweiß. Daher ist die Gefahr einer Eiweißvergiftung gegeben. Aber ich glaube, die Frage wie viele Autern man essen sollte stellt sich nicht. Versuche erst mal 20 Austern zu essen... oder zu bezahlen,da wir hier von einem Genussprodukt reden, das einen relativ hohen Preis hat. Also ich habe noch kein all you can eat Austernbuffet gesehen oder davon gehört. Mein Tipp: Lieber nur ein paar fangfrische, gute Austern mit einem exquisiten Glas Champagner.

17

einer der größten Mythen... informiert euch mal ein bisschen besser und glaubt nicht alles was man euch so sagt... so entstehen Gerüchte!

also lieber zu viel Eiweiß als zu wenig... mein Trainer hat mit gezeigt, dass Arnold Schwarzenegger mal über längere Zeit täglich 500g Eiweiß zu sich genommen hat... ich Persönlich esse Täglich mindestens 150g... war auch schon bei 400!!!!!

100g Auster haben ca 45g Eiweiß

0

ich habe selbst schon über 24 stk. auf einmal gegessen, komme aus Karlsruhe und in der nahegelegenen französischen Grenzstadt Lauterbourg kannst du für nen SPOTPREIS super QUALI kaufen. Zitrone dazu und Baguett und der Tag ist pervekt. Natürlich auch für deine Freundin, weil für die hast du dann genug ;-)

Das Dutzend sollte reichen.

LG Sikas

Ist es wirklich so schlimm, Meerwasser-Nasenspray länger als sechs Wochen zu benutzen?

Auf meinem Meerwasser-Nasenspray steht, dass man es maximal sechs Wochen benutzen soll. Meines ist aber sicher drei Monate alt, aber ich hab schon wieder so einen fiesen Schnupfen und niese ununterbrochen. Ist es echt so schlimm, wenn man das Zeug auch noch nach drei Monaten benutzt? Hab nämlich nichts anderes da und werde bald noch verrückt und meine Nase ist schon ganz wund vor lauter geschneuze :-(

...zur Frage

GoPro 5 Session meerwasser 18m -30m?

Hallo,

ich habe eine GoPro 5 Session und möchte damit Fotos von meinen Tauchgängen im Meerwasser bei 18 Metern und maximal 30 Metern aufnehmen. Was benötige ich hierfür? Eine extra Hülle, Selfie Stick, Fernbedienung für Fotoauslösen... Bin leider noch sehr GoPro unerfahren. Vielen Dank für die Rückmeldung!

...zur Frage

Fondue mit Brühe im Verhältnis zu Fett. Wie viel Fett nimmt ein Stück Fleisch beim Fondue auf?

Moin zusammen,

wieviel Fett nimmt ein Stück Fleisch auf, wenn man das Fleisch in den Fondue Topf hält.

Würde mich mal interessieren...

...zur Frage

Wieviel dezibel verträgt das Ohr?

Wenn man ständig Lärm ausgesetzt ist, nimmt man irgendwann schaden. Gibt es eine liste mit Ratgebern, was dezibel angeht?

...zur Frage

Scheidet der Mensch mehr Wasser aus als er zu sich nimmt?

Wieviel Urin wird ausgeschieden wenn ich z.B einen Liter am Stück trinke? Mehr oder weniger ?

...zur Frage

wieviel Fructose enthält eine Banane?

natürlich pro 100g

wie ist der Zuckergehalt wieviel davon ist Fruchtzucker

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?