Wie viel Auslöse sollte man mindestens bekommen auf Baustelle?

1 Antwort

Mit dem Stundenlohn hat das nichts zu tun. "Mehraufwand für Verpflegung" kannst du googlen.

Zeitarbeit gleiche Auslöse wie entleiher

Hallo,

Ein Kollege von mir arbeitet bei einer Zeitarbeitsfirma und wird nun auf Montage geschickt, er bekommt von seiner Firma 24 Euro Auslöse, er weiss aber das seine Kollegen aus dem Kundenbetrieb 42 Euro Auslöse bekommen.

Ich habe schon gegoogelt aber nichts brauchbares gefunden.

Gibt es irgendwie ein Gesetz oder ähnliches das er die selbe Auslöse bekommt wie seine Kollegen?

In seinem Arbeitsvertrag steht nur das er auf Montage geschickt werden kann aber keine Zahlen.

Ich bedanke mich jetzt schon mal für eure Antworten

...zur Frage

Wie hoch ist die Auslöse für Monteure?

Hallo,wollte mal nachfragen wie hoch die Auslöse ausfallen würde wenn der Chef dies einführen würde.Momentan ist bei uns Arbeitsbeginn um 7.30 in der Firma und ende um 16.00 auf der Baustelle.Wir bekommen momentan 10€ Verpflegung pauschale am Tag vom Chef.Eventuell zieht er es in Erwägung die Arbeitszeit auf 7.30-16.00 auf der Baustelle zu ändern.Klar ist ja auch effektiver da ja die Anfahrtszeit von ca 40 min im Durchschnitt entfällt. Würde gerne wissen wie hoch die Auslöse ausfallen würde wenn der Fall eintritt und wie das mit der Verpflegung pauschale verrechnet wird.Wir Arbeiten in einem Radius von ca 50 km bei 8h Täglich. Hoffe jemand hat die ein oder andere Antwort da ich mich leider absolut nicht damit auskenne

...zur Frage

Auslöse für montage hilfe?

İch werde morgen auf montage gehen und bekomme auslöse taglich 44 euro und 20 euro für hotel muss ich selber zahlen. ist das okey gür ein anfanger? mein haupt ziel ist eigentlich erfahrung machen aber auf montage und hotel selber zahlen..... was sagt ihr dazu

...zur Frage

Darf ich mit 14 Jahren alleine im Hotel übernachten?

Darf ich alleine mit 14 Jahren und Erlaubnis der Eltern in einem Hotel übernachten?

...zur Frage

Wieviel Auslöse muss gezahlt werden?

Hallo, wer kann helfen? Arbeit bei einer Firma bei der ich auf Montage in Deutschland unterwegs bin, nun ist meine Frage wieviel Auslöse mir zusteht. Mein Chef bezahlt die Unterkunft und stellt das Firmenauto und ist in der CGM. Ich weiss ja nicht ob dies ausschlaggebend ist. Danke für die Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?