Wieviel Aufmerksamkeit muss ich einem Mädchen geben, bis ich sie Fragen kann ob wir uns mal treffen (Date) können, wenn ich sie schon seit 5 Jahren kenne?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

OK Du kennst das besagte Mädchen aus deiner Schule bereits seit ca. fünf Jahren und ergo so müsste das Mädchen dich doch ebenso lange kennen. Das erwähne ich derweil ich über deine Formulierung stolpere „…sie hat nämlich noch kein genaues Bild von mir. „ Das lässt nämlich die Schlussfolgerung zu, dass ihr euch de facto persönlich so gut wie überhaupt nicht kennt und sollte ich damit richtig liegen, dann wäre auf diesem Gebiet noch allerhand zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
19.10.2016, 13:35

Danke für den Stern.

3

einfach direkt Fragen, Frauen stehen auf Selbstbewusstsein únd wenn männer direkt sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das liegt an dir wie viel Mumm du hast. Da gibt es keine feste Größe die zu beachten wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?