Wieviel Aufkleber kann man in Rocket League erhalten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bekommst nicht jedes Mal einen Aufkleber den du schon hattest. Die Items schaltest du für jedes Auto einzeln frei. Das heißt wenn du Streifen für Merc freischaltest, kannst du es genauso noch einmal für ein anderes Auto bekommen. (Es ist Zufall welche Items du bekommst, Aufkleber zählen auch dazu) Also obwohl du denkst du hast es schon einmal freigeschaltet kann das nicht sein, sondern du hast es nur für unterschiedliche Autos freigeschaltet.

Ich hoffe du verstehst was ich meine :D
LG jaunel

Die 70 Aufkleber sind die Gesamtanzahl der Aufkleber aller Autos zusammen (dazu zählen auch die, die es mehrmals für unterschiedliche Autos gibt)

0

Eigendlich bekommt man alle Ausrüstungsteile einmal und dann hat man sie für alle Autos. Aber was genau meinst du mit 70 Aufklebern? Ich hab nur 4 oder so (also die Flammen zB).

Dass da z.B. steht: Neuer Gegenständ, Aufkleber, Blitz, Sweet Tooth. Obwohl ich Schon alle Aufkleber habe.

0
@19Dnis96

Hm dann weiß ich es nicht. Ich hab alles nur einmal bekommen, so wie es ja normal auch sein sollte.

0

Er bekommt auch alles nur einmal , es ist normal dass man die Aufkleber nicht für alle Autos gleichzeitig hat, sondern die für jedes Auto einzeln freigeschaltet werden müssen

0

Aber wenn da jedes mal das gleiche ist für die gleiche Karre.

0

Rocket League PS4 Namen ändern?

Jo ;) ich würde gerne in Rocket League meinen Namen ändern(PS4).
Geht das oder ist das mein PSN Name ?? Wenn ja wie ändert man den... 🤔

...zur Frage

Seltene Sticker aus Truhen bei Rocket League anbringen?

Hey Leute, ich habe letztens in Rocket League aus einer Truhe die ich mit einem Schlüssel geöffnet habe einen seltenen Aufkleber bekommen. Wenn ich allerdings bei meinen ganzen Autos die jeweiligen Sticker durchsuche, finde ich diesen nicht. Hat jmd evtl eine Ahnung wie ich so einen Sticker ausrüsten kann?

Vielen Dank im voraus

...zur Frage

Hallo, wenn ich Rocket League starte, steht da "Rocket League wird gestartet" und dann, "Spiel konnte nich gestartet werden ( fehlende ProgrameDatei.Was machen?

...zur Frage

Rocket League mit Ps4 und PC zusammen online?

Hallo, ich habe Rocket League auf meiner Ps4, aber meine Freunde haben es nur auf PC und ich weiß, dass wir gemeinsam ein privates Spiel machen können, aber auf Dauer ist das ein bisschen eintönig, daher wollte ich fragen, ob jemand weiß, ob / wann das möglich ist. Alle meine Google-Suchen zu dem Thema waren nicht erfolgreich, da alle gefundenen Seiten mindestens ein Jahr alt sind.

...zur Frage

Wie ändert man seinen Namen Bei Rocket League?

...zur Frage

Rocket League Spielzeit?

Hallo,

Ich wollte fragen ob die gespielte zeit in den Statistiken bei rocket League nur für die Spiel zeit also nur für die 5 minuten Spiele oder ob es die Zeit ist, wie lange man rocket League ingesamt gestartet hat. Bitte schnelle antworten

MFG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?