Wieviel Alkohol muss man trinken damit man kein Schmerz empfindet?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von Mensch zu Mensch unterschiedlich.

Ich kenne da keine Skalen, aber kann Dir auch sagen:

Alkohol kann das SCHMERZEMPFINDEN erheblich ERHÖHEN.

Die üblichen Analgetika, wie Ibuprofen, Paracetamol, Aspirin u.a. sind da zuverlässiger wirksam.

Fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker!

Kommt drauf an, bei jedem Mensch anders. Andere bauen schneller ab und andere sind nach geringen Mengen sehr betrunken. Muss man immer individuell sehen.

Ich bin 16 und trinke regelmäßig fast jeden Tag um die 2-3 Bier.
Am Wochenende ist es eine Flasche Wodka am Abend und vielleicht noch paar Bier. Da hab ich nur noch sehr leichtes Schmerzempfinden.

Und ich weiß das es zu viel ist :-(

0

1 Promille = wieviel bier?

wieviel bier (0,3 oder mehr) oder anderen alkohol müsste man trinken um so ca bei 1 promille zu landen?

...zur Frage

Was haben früher die Menschen gemacht als es noch keine Zahnärzte gab und sie Zahnschmerzen hatten?

Ich kann mir schon vorstellen das sie die Zähne rausgezogen haben , aber das hilft ja nicht immer , zb bei einer Wurzelbehandlung , wenn die Nerven getötet und gereinigt werden müssen , was haben sie dann gemacht ?

Jeder der schon mal eine Wurzelbehandlung hatte kennt die höllischen Schmerzen und damit zu leben ohne Aussicht auf Hilfe muss doch qualvoll gewesen sein

Und bitte kommt mir nicht mit Medizin oder Alkohol , wie lange soll man das nehmen ? Irgendwann muss es behandelt werden

Solche Zahnschmerzen tag und täglich ohne Hoffnung auf Besserung kann jemanden zum Selbstmord treiben

...zur Frage

Sinkt das Schmerzempfinden bei Alkohol?

Mir kam die Frage heute im Laufe des Tages spontan in den Sinn, da ich aber kaum/keine Erfahrungen mit Alkohol habe, konnte ich sie mir selber nicht beantworten. Deshalb wollte ich fragen, ob das vielleicht stimmt und wenn ja, wie viel man trinken müsste?

...zur Frage

Wie viel Alkohol muss man drinken um kein Schmerz zu fühlen?

Hey

Ich halte ein Vortrag über Bio, dass Thema lautet Alkohol. Alkohol ist ja ein Nerven Gift und die Sinne beeinträchtigt. Deswegen ist ein Kampf in der Bar so bekannt. Nicht nur das Alkohol aggressiv macht, sondern auch den Schmerz lindert.

Hatte jemand schon persönliche Erfahrungen gemacht? Ist man unter Alkohol Einfluss überhaupt in der Lage, einen Schlag auszuführen? Wie viel muss man minimal/maximal trinken, um nichts zu spüren? Was sind noch weitere unbekannte Auswirkungen.

...zur Frage

Mit wieviel Jahren darf man in ENGLAND alkohol trinken?

sdfgh

...zur Frage

Darf man Alkohol trinken, wenn man wegen Schmerzen Schmerzmittel nimmt?

Ich habe momentan meine Tage und damit verbunden starke Regelschmerzen, die ich mit Dolormin extra behandle (ich kann die Pille aus gesundheitlichen Gründen nicht nehmen, daher kommt die für mich leider nicht in Frage).

Leider wollte ich, das haben wir schon seit Monaten geplant, mit einer Freundin ''feiern'' gehen an Silvester und dementsprechend auch ein wenig mehr Alkohol trinken. Nun wollte ich fragen, ob ich das überhaupt ''darf'', wenn ich Schmerztabletten nehme? Oder ob ich beispielsweise eine Tablette um 20 Uhr nehmen könnte und dann um 0 Uhr Alkohol trinken dürfte? Ich möchte das ungern absagen, da ich mich sehr drauf gefreut habe..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?