Wieviel Alkohol (klöpfer) kann ich (14) trinken ohne besoffen zu werden?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schaff so 4 mit 14 um angetrunken zu sein aber trink lieber 3 und dann schau mal wies dir geht

Jeder Tropfen Alkohol zerstört Gehirnzelle, die sind unwiderruflich weg.

Außerdem ist Alkohol in Deinem Alter tabu.

Wenn Du vorhast Alkohol zu trinken und die Polizei Dich dabei erwischt, werden sie es dem Jugendamt melden. Im schlimmsten Fall bekommen Deine Eltern einen Besuch vom Jugendamt.

Mit 14 Jahren darfst Du noch keinen Alkohol trinken.

Leere Flaschen kann man recyclen, leere Gehirnzellen nicht.