Wieviel Alkohol habt ihr heute schon getrunken?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Shira,

dies mag eine interessante Frage sein, gehört aber doch in unser Forum (http://www.gutefrage.net/forum).

Bitte achte in Zukunft wieder darauf.

Danke für Dein Verständnis und frohe Festtage,

Tim vom gutefrage.net-Support

13 Antworten

Heute kein Bedarf. Grund: Heute Mittag hat ein Autofahrer dem hinter mir parkenden Auto den Außenspiegel und mich beinahe auch noch beim Autoabschließen überfahren, wenn ich nicht schnell auf die Seite gesprungen wäre. Fahrerflucht - Anzeige - schnell gefunden. Der Fahrer war übrigens besoffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von krauthexe
24.12.2007, 23:10

Autsch

0
Kommentar von Shira
24.12.2007, 23:10

Das hört sich nicht so gut an!

0

Nüchernd.... hab heute bei Streifenfahrt zwei Kinder (10 und 12 Jahre) entdeckt, die fast ein Haus abgefackelt haben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shira
24.12.2007, 22:59

Wie gut, dass du nüchtern warst!

0

Du glaubst es vermutlich nicht, aber ich halte mich an der Coca fest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shira
24.12.2007, 22:52

So ist es Recht! Bloß nicht loslassen! :-)

0

Meine ganze Familie trinkt Wein, aber ich hänge am Kölsch, heute nur ein halber Liter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

habe den ganzen Abend keinen Alkohol getrunken, LG Sydney2; nur Cappuccino und Wasser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shira
25.12.2007, 10:06

Sehr löblich!

0

Zur Ent je ein Glas Weisswein, eins fuer Dich, eins fuer mich. Jetzt einen Souther Comfort neben dem PC fuer kleine Schlueckchen. Das war jetzt Striptease.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von strick4a
25.12.2007, 00:21

Southern Comfort fällt unter die Rubrik Hochprozentig.Wenn das zu einem Striptease führt, war der Weisswein für die Ent ;-))))

0

Keinen, trinke grundsätzlich keinen Alkohol.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hmm, mehr als ich sonst in einem ganzen Monat trinke: 1/2 Glas Sekt, 1 Glas Wein und 1 Kräuterlikör. Fällt das jetzt unter Gruppenzwang?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shira
25.12.2007, 10:06

irgendwie schon!:-)

0

Eine ganze Flasche Mineralwasser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shira
24.12.2007, 23:20

Dann schlaf jetzt mal lieber deinen Rausch aus, cathystraum!

0

Exakt NULL!

Ein Tipp: Wenn Du Dir in Zukunft den Rüffel von Tim ersparen willst, dann solltest Du Deine Frage einfach als Umfrage gestalten - das wäre "erlaubt" gewesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shira
25.12.2007, 10:52

Ist ja auch noch früh am Morgen! :-)

0

Ich vertrage keinen Alkohol. Ich werde dann immer schlagartig müde. Und schlafen kann ich auch noch, wenn ich tot bin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shira
25.12.2007, 10:05

Ich vertrage auch keinen Alkohol! Allerdings werde ich davon immer putzmunter. :-))

0

Ich bin nüchtern. Ich bin nicht der Typ, der montags trinkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shira
24.12.2007, 22:54

auch nicht feiertags? :-)

0

Ein Glas Rotwein wars.... hicks... wieso fragst du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shira
24.12.2007, 23:00

Ein Glas Rotwein zuviel, meinst du wohl? :-))

0

Was möchtest Du wissen?