Wieviel Alkohol brauche ich für ca. 20 Personen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde an deiner stelle ne Kiste Bier ein sixer Cola und ein bis zwei Flaschen vodka kaufen und sagen jeder soll das was er am liebsten mag selbst mitbringen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag doch mal in Läden nach wenn du 2-3 vodka Kartons mit nimmst und wenn was überbleibt zurück bringen kannst bei mehrere bierkisten natürlich auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also an reinem 93% igem Ethanol würde ich mal sagen einen halben Liter. Schön verdünnen mit einigem an Wasser und alle sind hackedicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

minimum 20 Liter Bier

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

Wie wär es mit einer Saft, Coctail, Eis, Mixgetränke Party?

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?