Wieviel Alkohol für 18er? :))

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen, pro Person ca. 1/3 Flasche hochprozentiges (20%), 1/2 Flasche Sekt und zu alldem noch Bier und Feiglinge nach Belieben (je nachdem die anderen Produkte verringern, was ich da angegeben habe wäre mit ca 1 Flasche bier und 2 Feiglingen pro Person. Ich würde nicht zu viel hochprozentiges kaufen, sonst sind einfach alle nur voll zu, aber vom Sekt lieber etwas zu viel, damit es auf jeden fall immer noch welchen gibt. Und vllt noch ein paar alk-freie Biere, die man den ganz besoffenen dann Igwann als normale Biere unterschummeln kann (;

VIEEEEEL. Das schlimmste auf ner party ist zu wenig alkohol oder keine musik :D Du kennst die freunde doch am besten, und weißt wie viel sie trinken. Aber nimm lieber n bisschen mehr. Besser zu viel als zu wenig . echt VIIIIEL Spaß.

Wieviel Alkohol für 40-50 Leute?

Feiere mit einem Freund zusammen unseren Geburtstag nach. Es werden 40-50 Leute kommen und wir wollten Vodka, Bier (Pils und V+) und Softdrinks holen. Wie viel sollte man von allem ungefähr besorgen?

...zur Frage

Wieviel % Alkohol hat das Getränk "Hugo"?

...zur Frage

Warum Bier ab 16? Anderes ab 18?

Warum darf man Bier bereits ab 16 trinken? Klar hat Bier weniger Alkohol als beispielsweise Vodka aber dafür kann man ja mehr davon trinken. Relevant ist doch also ob ein Getränk Alkohol enthält nicht wieviel. Sollte man das nicht ändern und alles erst ab 18 freigeben. Wäre doch logischer oder? Wo steckt der Sinn hinter dieser Regelung?

...zur Frage

Antidepressiva (Sertralin) und Alkohol?

Vorerst: Ich weiß natürlich, dass hier keiner einen Arzt ersetzen kann - ich kann meinen aber leider seit Tagen nicht erreichen. Ich nehme seit ca. 3 Wochen 50mg Sertralin morgens. Morgen ist der 18. Geburtstag von einem meiner besten Freunde, ich würde einfach aus gegebenem Anlass auch gerne ein bisschen was trinken (keine harten Sachen, nur Sekt, Hugo etc.). Kann man das machen? In der Packungsbeilage steht natürlich, dass man keinen Alk trinken sollte - aber das steht ja immer überall drin. Hat hier jemand Erfahrungen mit dem Medikament in Kombination mit Alkohol gemacht? Oder evtl auch mit anderen Antidepressiva wie Citalopram? Ist ja ähnlich.

...zur Frage

18er Party Alkohol?

Was kann man einem Jungen zum 18 Geburtstag schenken. Könnt ihr mir paar beliebte 18er Alkohol Geschenke sagen?

...zur Frage

Welchen Alkohol würdet ihr empfehlen?

Bin kein Fan von Sachen die Kohlensäure haben wie Sekt oder Bier. Jägermeister ist auch nicht meins. Könntet ihr mir was empfehlen das lecker? Und kommt mir nicht mit Vodka, das hat so gebrannt am Hals konnte nicht schlucken danach😂

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?