Wieviel Alkohol darf ich mit in die Türkei einführen?

4 Antworten

das ist schon erlaubt. jedoch ist der alkohol dort oder am flughafen viel billiger! warum also gleich von zuhause mitnehmen? ist ja nur unnötiges Gewicht..

Alkohol in der Türkei günstig?

Wovon träumt ihr denn? Alkohol ist sauteuer!

Allein 1/2 Liter Bier kostet im Laden ca. 3,00 TL. Also etwa 1.30 €.

Bringt euch die erlaubte Alkoholmenge aus D mit oder kauft sie spätestens im Duty free im Ankunftsbereich des türkischen Flughafens!

Weiteres: http://berlin.be.mfa.gov.tr/ConsularServices.aspx

Gruß aus der Türkei

hi hauseltr war dieses jahr in der türkei in august 0,5Liter Efes 5,50 - 6,50 Lira das heist 1,80euro bis 2,40euro bei tekel =)

0

Kann ich Weinflaschen als Geschenk im Koffer in die USA einführen und wenn ja wieviel?

Gibt es Probleme, wenn ich Weinflaschen als Geschenk in die USA einführen möchte? Die Flaschen würde ich im Koffer verstauen. Wenn ich sie einführen kann, wieviel kann ich dann mitnehmen? Ich freue mich über aktuelle Infos.

...zur Frage

Alkohol im Flugzeug transportieren?

Kann ich eine 0, 7 Liter Flasche Jägermeister im Koffer mit nach Barcelona morgen nehmen also im Flugzeug? Danke.

...zur Frage

Wie viel Liter Alkohol darf man mit in die Türkei einführen?(Flugzeug)?

Ich fliege am Montag mit meiner Freundin in die Türkei.

Wir möchten Alkohol mit unser großem Gepäck einführen. Da in der Türkei Alkohol sehr teuer ist dachten wir jeder nimmt 2 Flaschen. Wie viel Liter darf man den mitführen ?

...zur Frage

Bier mit Wein vergleichen Alkohol?

Kann ich ein 2 Liter Bier wo 10% hat, Alkohol mässig mit 2 Flaschen wein vergleichen. Heist,wenn ich ein Liter Bier trinke habe ich ja genauso viel Alkohol aufgenommen wie mit einer Flasche Wein (jetzt mal 2-3% plus minus).

...zur Frage

warum wird hochprozentiges in 0,7 bzw. 0,5 liter Flaschen abgefüllt

Ich mein es ist soviel Alkohol drinnen und man eine alkoholvergiftung bekommen wenn man es trinkt

...zur Frage

Kann man in Deutschland Tylolhot kaufen?

Hi, ich habe von einem Freund aus der Türkei ein Paket Tylolhot bekommen, dass ist ein Medikament aus der Türkei was ungefähr wie dieses Aspirin Complex Pulver ist. Aber wenn ich merke ich kriege eine Erkältung und ich vor dem Schlafen ein heißes Glas Tylolhot trinke ist am nächsten Tag dieses Gefühl weg und die Krankheit kommt gar nicht erst. Selbst wenn ich schon was habe ist es nach 1 Tag dadurch weg bzw. unterdrückt. Bei dem Aspirin Pulver habe ich kaum einen Unterschied gespürt. Mir hat das bisher noch nichts gebracht. Aber diese Tylolhot würde ich tatsächlich als Wundermittel betiteln. Ich würde gerne Wissen ob es hier Leute gibt die dieses Mittel kennen und wissen ob man das auch in Deutschland bekommt. Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?