Wieviel Alkohol brauche ich für 25 Leute.

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Bin da sparsamer ! Mache auch am Sonntag eine Party. Allerdings kommt ab 15.00 Uhr ein Faschingsumzug am unseren Haus vorbei und die sind ziemlisch großzügig mit Bierausschank und div.Getränken.Bei mir gibt es nur noch Wasser und Alkoholfreies.Bin damit nicht verantwortlich, falls jemand nicht aufhören kann bzw.später in eine Kontrrolle gerät.

Wie viele Flaschen harten Alkohol würdet ihr mir empfehglen?

Null. Bier und Bowle reichen vollkommen. Nicht zu vergessen Wasser und Säfte für die, die keinen Alkohol trinken wollen.

Bambi1964 11.02.2015, 16:14

...und eine leere 1,5 l Flasche für die, die nichts trinken wollen.

2

Wenn jeder mitsaufft würde ich im schnitt 1 flasche für 2 personen. 14 flaschen also. Sonst würde ich dir empfehlen mixturen zur verfügung stellen. Energy mit Gorbatschow oder jacky-cola.

Gar keins, nur Wien und Bier, auf Vorrat, man kann das Übrige zurückbringen.

Äh jeder bringt was mit dann ist gut

TheStunnedGys 11.02.2015, 16:19

Wer nimmt die speibsackln mit ? XD

0
  1. Hoffentlich bist du 18 gewesen.
  2. stell dir die Frage selbst. Wieviel würdest du Trinken und das dann mal 25 =)

NULL !!! ---  du wirst dich mitsamt deinen Gästen an die - zunächst scheinbar laaaangweilige - Party noch nach langer Zeit gern und ohne Reue erinnern!

Du kennst deine Gäste, wir nicht. Ich kenne Leute, bei denen zwei Flaschen dafür ausreichen würden und Leute, bei denen 10 knapp wären...

Bambi1964 11.02.2015, 16:13

...und ich kenne Leute, bei denen sogar 50 Flaschen (0,7 l) knapp wären... XD

0

3 Große Flaschen hartes Zeug pro Person und evtl für jeden Ein Kasten bier.

MFG

Bambi1964 11.02.2015, 16:27

OHA! Also wenn das dann nicht reicht, weiss ich es auch nicht...

0
Nocturne98 11.02.2015, 16:28

Würde ich auch sagen :D lieber zu viel als zu wenig...

0

Hol besser Tequila dann musst du nicht so viel zahlen und alle sind glücklich.

Was möchtest Du wissen?