Wieviel Alkohol brauche ich für 25 Leute.

12 Antworten

Bin da sparsamer ! Mache auch am Sonntag eine Party. Allerdings kommt ab 15.00 Uhr ein Faschingsumzug am unseren Haus vorbei und die sind ziemlisch großzügig mit Bierausschank und div.Getränken.Bei mir gibt es nur noch Wasser und Alkoholfreies.Bin damit nicht verantwortlich, falls jemand nicht aufhören kann bzw.später in eine Kontrrolle gerät.

NULL !!! ---  du wirst dich mitsamt deinen Gästen an die - zunächst scheinbar laaaangweilige - Party noch nach langer Zeit gern und ohne Reue erinnern!

Wenn jeder mitsaufft würde ich im schnitt 1 flasche für 2 personen. 14 flaschen also. Sonst würde ich dir empfehlen mixturen zur verfügung stellen. Energy mit Gorbatschow oder jacky-cola.

Alkohol Menge für einen 18. Geburtstag mit rund 80 Leuten :)

Hey Leute :) Könnt ihr mir vielleicht sagen ob die Alkoholmenge für einen 18. Geburstag gut ist? ich kann das schlecht einschätzen, aber es kommen so 70-80 Leute und die trinken auch fast alle recht gut :) Lieber mehr oder weniger Alkohol?: 25 Flaschen harten Alkohol (vodka,rum...), 7 Flaschen leichten Alkohol (sekt, usw) und 9 Kästen Bier! Danke schonmal für eure Antworten :)

...zur Frage

Wie viel Alkohol für 20-25 Personen?

Ich möchte in ein paar Wochen meinen 20. Geburtstag feiern, eingeladen sind 30 Mädels, rechnen tue ich mit ca. 20-25 Mädels.

Ich denke das schon mehr Alkohol verbraucht wird, da die bollerwagentour schon am frühen Abend beginnt und es noch später vorgetrunken wird, für einen discobesuch.

Kaufen möchte ich Bier, Sekt, Korn, Wodka, Kurze, Malibu und Licor 43. Wie viel brauche ich ca. von jedem?

Über Tipps freue ich mich sehr, Danke :)!

...zur Frage

Stammtischnamen für Mädels

Hey Leute,

wir sind acht Mädels (22–25 Jahre) und wir suchen einen Stammtischnamen.

Wir treffen uns an jedem ersten Freitag im Monat und trinken/feiern gerne (aber der Name sollte nicht nur mit Alkohol zu tun haben).

Bisher heißen wir „Blaue Engel“, aber den Namen mögen wir nicht. ;-)

...zur Frage

Alkohol bei Party

Hallo liebe Community,

Ich will in zwei Wochen meinen 15. Geburtstag mit ca. 25 Freunden im alter von 14 bis 16 Jahren feiern. Allerdings weiß ich nicht ob ich bzw. meine Eltern Alkohol bei uns daheim ausschenken dürfen. Ich selber trinke keinen Alkohol... Meine Eltern haben auch durchgehend Aufsicht bei der Party, die bei mir daheim stattfindet. Nun frage ich mich:

  • Darf ich meinen Gästen Bier oder anderen Alkohol geben?
  • Darf ich meine Gäste selbstmitgebrachtes "härteres Zeug" trinken lassen?

Ich freue mich auf eure Antworten :)

...zur Frage

Harten Alkohol selbst mitbringen?

Hallo

Findet ihr es okay, wenn ich zu meinen Geburtstagsgästen sage, dass sie Harten alkohol selbst mitbringen sollen, weil ich nicht für ca. 40 Leute Harten alkohol kaufen kann. Bier, Sangria und alkoholfreie Getränke stelle natürlich ich zu Verfügung.

Liebe grüße

...zur Frage

Suche TOP Bowle/Cocktail (viel alk nicht schmeckbar)

hey ich feier am wochenende ne party und da kommen viele leute die keinen alkohol mögen also nicht generell sondern vom geschmack. ich suche also eine bowle die sehr viel alkohol enthält aber nicht nach alkohol schmeckt. wo man also viel von trinkt weil es schmeckt und sehr schnell betrunken wird.

ich denke sowas geht vielleicht mit paar flaschen wodka + paar dosen obstsalat (plus den saft) oder so. kennt da jemand rezepte, finde auf chefkoch und so nix!

danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?