Wieviel Abstand von der Hauswand beim Grillen?

5 Antworten

Ich schätze mal, du meinst die Rußbildung, wenn man die Kohlen anheizt (mit Pappe o.ä.). Ich würde dazu den Grill in die Mitte des Gartens stellen. Wenn die Kohlen nur noch glühen, kann man den Grill wieder umstellen, näher an die Hauswand. Auf die Windrichtung in einem Moment würde ich mich nicht verlassen, das kann sich schnell ändern (sage ich aus eigener Hauswanderfahrung ^^)..

Hängt noch ein Wenig vom Grilltyp ab, aber wenn wir von so einem Billig 3bein Grill ausgehen solltest du mindestens 1 Meter Abstand halten. Die Wand würde sich nicht durch Ruß, sondern durch die Hitze verfärben :D

Ich würde darauf achten von wo der Wind kommt, wenn Du gerade in der Einheizphase bist, später wenn es mal glimmt ist es wohl egal. Den Grill nicht unbeaufsichtigt lassen.

Kann mir jemand diesen Satz erklären?(Mathe)?

Aufgabe 2: Ich will keine Lösung,aber eine Erklärung wie der Lehrer diesen Satz meint ich verstehe das nicht...

...zur Frage

Textaufgabe zu Quadratische Gleichungen?

Leute, ich bin am verzweifeln. Ich habe eine Textaufgabe vor mir liegen und weiß nicht wie man es lösen soll:

 Ein rechteckiger Garten hat eine Fläche von 180 m². Zum Einzäunen braucht man 20 Pfosten, die im Abstand von 2 m aufgestellt werden. Der erste und der letzte Pfosten stehen direkt an der Hauswand. Wie lang und wie breit ist der Garten? 

Bitte mit Erklärung, das wäre nett.

Danke im voraus

...zur Frage

Wieviel Abstand muss 200-300w Studioblitz von der Person haben?

wieviel mindestens

...zur Frage

Wie viel Fisch pro Erwachsener muß ich beim Grillen rechnen?

Am Wochenende werden wir grillen. Wir sind sechs Erwachsene und wollens mal mit Fisch versuchen. Wieviel soll ich da einkaufen? Und welchen am besten?

...zur Frage

Grillen?! Wie oft darf ich das

Hallo Leute wir wohnen in Baden-Württemberg und Grillen heute das 3. mal dieses Jahr. Wir wohnen in einem Einfamilienhaus und unser Garten ist 80-100 Quadrat Meter Beim Grillen benutzen wir einen Gasgrill Unser Nachbar stand auf dem Balkon und wir haben ihm ein Teller vom Grill angeboten wir waren so nett :) doch dann kam in einem sehr lautem Ton dass wir nicht Grillen dürfen wann wir wollen und dass es stinkt.. Und bis zu 5 mal im Jahr. Zwischen den Häusern ist echt viel Abstand Was stimmt nun ?

...zur Frage

fichte pflanzen, wieviel abstand muss man einhalten?

wenn ich fichtenbäume pflanzen möchte, wieviel abstand muss ich einhalten ?

habe ich das recht auf meinem eigenen acker fichten zu planzen, oder haben diese bäume bestimmte vorraussetzungen, muss man das beantragen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?