wieviel abnehmen? (mit Bild!) bis zum schlank sein!

seite - (abnehmen, Diät, Jugendliche) vorne - (abnehmen, Diät, Jugendliche)
Support

Liebe/r Fettesweibxd,

derzeit werden leider Deine Bilder nicht korrekt angezeigt.

Wir sind aber bereits an diesem Fall dran und hoffen, bald einen entsprechenden "Fix" (Reparatur) parat zu haben.

Herzliche Grüsse

Amelie vom gutefrage.net-Support

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Wohin soll Dein Weg führen? Eine tolle Figur hat Formen und Kurven.

  • Männer bezeichnen nun mal mehrheitlich eher Kleidergröße 38 und 40 als besonders attraktiv – nicht 34!
  • Kleiderstangen wie Models sind zum Aufhängen von Kleidern und für den Laufsteg geeignet aber halt nicht besonders attraktiv.
  • Mädchen(gruppen) entwickeln da oft in ihrem Denken eine Eigendynamik, die sich nicht mehr an objektiver Attraktivität orientiert. Und leider auch nicht an Gesundheit, was viel schlimmer ist.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Wie kann man nur Leuten hinterher rufen, dass sie fett sind? Die Einzigen, die sich ändern sollten sind diese Leute selbst! Und nicht du!
Genau deswegen geraten viele junge Mädchen in den Magerwahn.
Nun zu deiner Frage: Du hast doch eine schöne Figur! Wenn du dich wohler fühlst kannst du dich natürlich gesund ernähren und Sport machen. Ich würde mir jedoch keine bestimmte Anzahl an Kilos als Ziel setzen, die du abnehmen willst.
Ich hoffe du lernst dich selbst etwas mehr zu akzeptieren :)

Ich weiß nicht wie alt schon die Frage ist aber an deiner stelle würde ich nicht daran denken abzunehmen. Du bist nicht fett oder so. Außerdem wächst du noch, glaub mir das verändert einiges wenn man so 15-16 ist. Ich habe ohne groß was zu machen 20kg abgenommen da ich erst übergewichtig war (meine mutter hat mir anscheinend zu viel essen gegeben.😂💪🏻) Naja jedenfalls hab ich jz normalgewicht & an deiner stelle würde ich mir da keine sorgen machen. Der Spruch ist 0815 aber wahr "Nur Hunde spielen mit knochen"

Was möchtest Du wissen?