Wieviel abnehmen mit Almased Turbo

4 Antworten

Das Zeug ist saugefährlich. Lass die Finger davon.

8

was ist daran denn gefährlich?Ich hab es schon mal gemacht und ich bin gesund und lebe immer noch;)

0
68
@Heartprincess

Klar lebst du noch das seh ich auch. aBer muss man denn immer von Lebensgefahr sprechen? 7kg in 2 Wochen ist nun mal ungesund und die Chemie die da drin stekct auch.

0
2
@Nordseefan

Ich denke, dass man nur schreiben sollte, wenn man von auch nur den Hauch einer Ahnung hat und sich vorher mindestens etwas informiert.

0

Hallo ich wollte auch mal was dazu schreiben, ich habe mit Almased 2010 18 kg abgenommen in ca 4 Monaten aber habe nur 2 Mahlzeiten ersetzt und 1 Mahlzeit gesund gegessen auch mal gesündigt zwischendurch. bis ende 2010 waren die 18 kg weg und ich halte bis heute mein Gewicht obwohl ich normal esse. Dazu muss ich auch noch sagen dass ich mich von einem Arzt begleiten ließ, meine Werte wurden besser und in Almased ist keinerlie Chemie enthalten. Wenn man sich nicht richtig auskennt sollte man den anderen die Nutzlosen Kommentare ersparen.

Sind die 7 kg noch weg?

Nein ich möchte nicht mit dieser Plörre abnehmen - will nur wissen, ob nicht wieder was auf die Rippen kam.

8

Das ist keine Plörre;) Ich hab 2 kg wieder zugenommen gehabt,aber nur weil ich direkt danach wieder so gegessen hab wie vorher.Dafür hielt es sich aber in Grenzen.Kein Jojo-Effekt.Nichts.Ich finde Almased sehr gut das ist der Grund warum ich es nochmal machen möchte.Ich habe nichts gegen Almased,außer vielleicht dass der Geschmack nicht grade der beste ist:)

0
68
@Heartprincess

Eben, wenn man dann wider normal ist nimmt man zu. Dann will man wieder abnehmen und kauft es sich noch mal - weil es ja so toll geholfen hat. Dabei hilft das Zueg nur einem: dem Hersteller beim Reich werden

0

Was möchtest Du wissen?