Wieviel abnehmen mit Almased Turbo

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo ich wollte auch mal was dazu schreiben, ich habe mit Almased 2010 18 kg abgenommen in ca 4 Monaten aber habe nur 2 Mahlzeiten ersetzt und 1 Mahlzeit gesund gegessen auch mal gesündigt zwischendurch. bis ende 2010 waren die 18 kg weg und ich halte bis heute mein Gewicht obwohl ich normal esse. Dazu muss ich auch noch sagen dass ich mich von einem Arzt begleiten ließ, meine Werte wurden besser und in Almased ist keinerlie Chemie enthalten. Wenn man sich nicht richtig auskennt sollte man den anderen die Nutzlosen Kommentare ersparen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sarmues 14.03.2014, 10:36

Ich hab letztens was ähnliches genommen das auch gut geklappt hat mit einer Diät, war glaub ich das da: acai.cu.cc

0

Versuchs mal damit ogy.de/abnehme

heyy ich mach diese almased diät immoment auch..was ist denn eig genau eine turbo diät?

Heartprincess 29.03.2012, 18:20

Ich glaube eine Turbo Diät ist wenn man radikal nichts mehr/wenig isst und dadurch in kurzer Zeit viel Gewicht verliert.Nur bei den meisten Diäten hats man ja leider schnell wieder drauf:/

0
hoklper 01.06.2014, 09:50

Ich würds zum abnehmen schon mit Fettburnern versuchen, die klappen schon ganz gut, hatte letztens sowas leichterabnehmen. eu

0

Das Zeug ist saugefährlich. Lass die Finger davon.

Heartprincess 18.03.2012, 17:29

was ist daran denn gefährlich?Ich hab es schon mal gemacht und ich bin gesund und lebe immer noch;)

0
Nordseefan 18.03.2012, 18:33
@Heartprincess

Klar lebst du noch das seh ich auch. aBer muss man denn immer von Lebensgefahr sprechen? 7kg in 2 Wochen ist nun mal ungesund und die Chemie die da drin stekct auch.

0
Satelitt 22.06.2012, 15:39
@Nordseefan

Ich denke, dass man nur schreiben sollte, wenn man von auch nur den Hauch einer Ahnung hat und sich vorher mindestens etwas informiert.

0

Sind die 7 kg noch weg?

Nein ich möchte nicht mit dieser Plörre abnehmen - will nur wissen, ob nicht wieder was auf die Rippen kam.

Heartprincess 18.03.2012, 18:07

Das ist keine Plörre;) Ich hab 2 kg wieder zugenommen gehabt,aber nur weil ich direkt danach wieder so gegessen hab wie vorher.Dafür hielt es sich aber in Grenzen.Kein Jojo-Effekt.Nichts.Ich finde Almased sehr gut das ist der Grund warum ich es nochmal machen möchte.Ich habe nichts gegen Almased,außer vielleicht dass der Geschmack nicht grade der beste ist:)

0
Nordseefan 18.03.2012, 18:34
@Heartprincess

Eben, wenn man dann wider normal ist nimmt man zu. Dann will man wieder abnehmen und kauft es sich noch mal - weil es ja so toll geholfen hat. Dabei hilft das Zueg nur einem: dem Hersteller beim Reich werden

0

Was möchtest Du wissen?