Wieviel abnehmen für Sixpack?

7 Antworten

Abnehmen solltest du nicht. Bau erstmal deine Arme, Brust, Rücken, und Bauch aus damit alles ordentlich aussieht :) Wenn du vorerst gut aufgebaut hast, fokusiere dich mehr auf den Bauch, heißt nicht mit anderen Gruppen nachlassen, sondern mehr und intensiver.

Wenn du mit der Zeit keine SICHTBAREN Erfolge mehr feststellst, solltest du deine Ernährung umstellen. Da der Körper einen "Setpoint" für Fett hat, heißt auf dem Fettlevel möchte er stehen, damit man gesund lebt und der Körper Reserven hat => Naturfunktion.

Du must dich dann halbwegs reinhängen damit das was wird denn der Körper kämpft gegen diesen Fettmangel an.

6

In meinem fitnessstudio ist es schwer den Bauch zu trainieren, da da hauptsächlich nur 'Bauchbeugen' sind, wo man null atmen kann:D Mache ich ungern wenn ich keine Luft bekomme. Meine Ernährung ist aufjedenfall besser als vor dem fitnessstudio.

0

Nimm es mir nicht übel aber bei 69 Kilo und 189 cm solltest du weiter aufbauen ;)
Wenn du dich aber streng an die Ernährung hälst und weiter fleißig bist mit Bauchmuskeltraining etc. , dann bekommst du auch ein Sixpack mit einem höheren Körperfettanteil. Die Bauchmuskeln können ja auch wachsen ;) Dauert nur seine Zeit.
Viel Erfolg dir weiterhin!;)

6

Danke :) Hast du vielleicht einen Tipp wie genau ich mich ernähren sollte? Ich habe recherchiert und ernähre mich danach.. Also mehr Eiweiß, 5 Mahlzeiten täglich, viel Wasser. Die Mahlzeiten sind dann auch Gesünder. Das heisst selten bis kein Fastfood oder Softdrinks. Gibt's noch irgendwelche Dinge an die ich mich halten sollte?

0
19

Alles was du erwähnt hast ist richtig. Ob es jetzt genau 5 Mahlzeiten sind oder nicht macht auch nicht den Riesen Unterschied ;) Ja, mehr Eiweiß aber nicht übertreiben, denk an deine Niere.^^ 2g pro kg Körpergewicht ist ein guter Wert :) Naja gesunde Fette sollten nicht fehlen (z.B. in Nüssen, etc.) und langkettige Kohlenhydrate!! Damit hat dein Körper länger Power. Sind in Reis,Nudeln (Vorzugsweise Vollkornnudeln und Vollkornreis), Kartoffeln, Haferflocken, Vollkornbrot und weiteren Sachen einfach mal googeln. Du brauchst einen Kalorienüberschuss(mehr Essen als du verbrauchst aber nicht zu viel-unnötiges Fett) und joar. Makroverteilung musste mal schauen wie dir es passt. Ich hab 50% Kohlenhydrate, 20% Eiweiß und 30% Fette. Am besten du trackst dein Essen mit einer MyFitnessPal so kannst du dir immer sicher sein im Kalorienüberschuss zu sein. Wenn du nach 2 Wochen ca 0,5Kilo zugenommen hast dann ist gut. Bei zu starken Abweichungen dem entsprechend die Ernährung korrigieren. abgenommen --> Mehr essen (300kcal) zu viel zugenommen --> weniger Essen (300kcal) müssten erstmal genügend Informationen sein. gute Nacht ;)

0

Ab 12% KFA sieht man den Sixpack, bei gutem Training kann das natürlich variieren. Jedoch finde ich echt, dass es ziemlich lächerlich aussieht, wenn Leute extrem dünn sind, und dann mit ihrem "Sixpack" angeben ;)

6

So sehe ich das auch.Trotzdem würde ich gerne wissen was passiert wenn ich 2 kg abnehmen würde. ob da jemand Erfahrung hat? Wenn ich mal nichts anspanne dann ist da an manchen Tagen schon ein Bauch, der gerne weg kann:D

0

Sixpack und Biceps bei Jugendlichen?

Hallo ich bin 13 und möchte erstens einen Diät Plan dür ein sixpack und Muskelaufbau für biceps und Bauchmuskeln ich wiege zwischen 39-43 kg und bin 153 groß.Ich müsste aufjedenfall bauchfett abnehmen.

...zur Frage

Fettschicht über Sixpack wegbekommen , ohne abzunehmen ....?

Wie bekomme ich am besten das Fett über meinen Sixpack weg , ohne Gewicht zu verlieren , hilft es , nur 30g Fett am Tag zu mir zu nehmen oder hilft mehr Training , Low carb mach ich auf jeden Fall nicht , was hilft ?

...zur Frage

Erst Fett abnehmen und dann definieren?

Hallo zusammen, ich habe eine Frage

Ich trainiere regelmässig im fitnesstudio jetzt habe ich mir ein genaueren Muskelaufbau Plan zusammen gestellt allerdings muss ich auch viel Essen und dadurch nimm ich ja zu aber ich habe bereits einiges fettmasse an mir sozusagen soviel fett das man meine Bauchmuskel nicht sieht man sieht mir das nicht an das ich Fett bin, jedenfalls habe ich hüftspeck und die Bauchmuskeln sieht man überhaupt nicht. Erst abnehmen dann masse aufbauen oder jetzt gleich mit masse aufbauen?

...zur Frage

Was muss ich tun um abzunehmen?

Hallo, ich bin 12 Jahre, 1,65m groß und wiege 56kg und will abnhemen und gleichzeiig Bauchmuskeln aufbauen. Ein Sixpack ist jetzt kein Muss, aber ich will schon dünn sein.

...zur Frage

Fettschicht vor dem sixpack eliminieren!

Hallöchen ich will mal wissen wie ich die Fettschicht vor meinem sixpack eliminieren kann da ich in letzter zeit etwas gesündigt habe Döner Pommes etc.. Schreibt mir eure Tipps und vorschläge wie ich das anstellen kann zwecks Nahrungsmittel und Sport.

PS: Gehe 3 Mal in der woche ins Fitnesstudio bin 1.90m Groß und wiege 67 Kilo

Danke im vorraus und viel Spass beim Tippen

MFG BoOti

...zur Frage

Six pack bekommen ohne abzunehmen?

Kann man die Bauchmuskeln trainieren das sie grösser werden das man ein Sixpack sieht oder muss man wirklich abnehmen ich bin nicht Dick habe fast ein Sixpack?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?