wieviel 5er darf ich haben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein bleibst du nicht. Wenn du in der 12. Abi machst gefährdest du aber deinen Abischnitt und die Zulassung zum Abi, da man nur eine bestimmte Anzahl an roten Noten einbringen darf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im 11ten Schuljahr solltest du noch durch kommen, wir in den folgenden Jahren etwas schwieriger.

Sport ist aber wirklich kein Fach in dem man eine 5 haben sollte ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TrapenNHouse
10.07.2017, 19:32

Ja bin nicht wirklich sportlich aktiv, leide an Übergewicht und Sport wird überwertet 

0

Warscheinlich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein bleibst nicht sitzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TrapenNHouse
10.07.2017, 20:22

Kannst du Gründe nennen?

0
Kommentar von Fever
12.07.2017, 01:35

Ja weil du hast 2 Fünfen die die du mit 2 Dreien ausgleichen könntest und die hast du

0

Was möchtest Du wissen?