Wieviel € würdet ihr für ein Standpc ausgeben(mit Tower und Inhalt,monitor,tastatur) um CSGO flüssig ohne ruckler auf hohen Einstellungen spielen zu können?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

800-900€. Aber möglich ist es auch mit weniger. Nenne doch lieber ein Budget, das ist auf jeden Fall sinnvoller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tanksislol
25.10.2016, 15:15

das Budget ist 700€

0

Wenn Geld keine Rolle spielte, ich würde nur noch Paket kaufen und zwar von einem Namenhaften Hersteller, was auch gerne 2000 Euro kosten darf. Da weiß ich, dass es für aktuelle Spiele und noch die nächsten drei Jahre reicht.

stell ihn zusammen mit 700 Euro wird nix ruckeln wenn du die passenden komponenten auswählst!

500€ wenn du ihn selbst baust.

650€ für einen neuen aus dem Laden

Kommentar von deathbyhacks
25.10.2016, 15:17

Wenn du ihn selbst baust kannst du bestimmte teile wie bspw Festplatte aus deinem alten PC übernehmen und sparst dadurch Geld, was du wiederum in eine bessere GraKa und CPU investieren kannst wenn du wirklich nur CSGO spielen willst dann mach den PC so billig wie möglich

1

Hi,

Geht es hier um das CSGO das ich kenne oder meinst du etwas das tatsächich Texturen hat?:)

Monitor+Eingabegeräte 300

Pc (Für CSGO) 600

Ist aber nicht zu empfehlen da dir schnell was anderes in den Sinn kommt und du dann mit einer Schrottkiste dastehst.

LG

Was möchtest Du wissen?