wieviel Reis mit Quark bei enem 15 kg Labrador

2 Antworten

Hi,

ich würde mich wegen der Menge der Schonkost für deinen Labrador beim Tierarzt erkundigen. Bei zu wenig kommt sie nicht zu Kräften, zu viel belastet den Magen-Darm-Bereich zu sehr. Der Arzt sollte das auf die diagnostizierte Erkrankung abstimmen, ich würde mich da auf allgemeine Ratschläge nicht unbedingt verlassen. Viele Grüße!

Ich würde folgendermaßen füttern: 1/3 gekochter Reis, 2/3 gekochtes Geflügel und 1 gehäuften Esslöffel Quark. Am Anfang einen gefüllten Napf pro Tag. Das wären ca. 100 g gekochten Reis, 200 g gekochtes Geflügel und 1 EL Quark. Wenn es ihr besser geht, kannst du am nächsten Tag 2 solcher Mahlzeiten geben. Und danach fängst du wieder an normal zu füttern. Ich wünsche deinem Labbimädel gute Besserung!!!

Wieviel Reis mit Hühnchen für 24 kilo Hund?

Hallo,

meine Hündin hat eine Magenschleimhautentzündung und soll die nächsten Tage nur Reis mit Hühnchen essen, habe aber vergessen zu Fragen wieviel Gramm am Tag? Sie ist ne Magyar Vizsla Hündin und wiegt 24 kilo

Habt ihr da eine Idee oder Erfahrung?

Liebe Grüße Miriam

...zur Frage

Ist mein Hund zu fett?

Ich habe einen Labrador der zwei Jahre alt ist. Es ist ein Rüde. Er ist 64 cm hoch und wiegt etwas 45 kg. Ist das zuviel? Von einem Bekannten der Labrador ist viel schmaler. Meiner ist dagegen voll das Kalb und viel stämmiger gebaut. Ist das normal?

Wieviel sollte ein Labrador in der größe wiegen?

...zur Frage

Divertikel Entzündung - welche Schonkost

Hallo, ich habe irre Bauschmerzen, es sind wohl nach einigen Arztbesuchen und Untersuchungen entzündete Divertikel im Darm.

2 versch.Antibiotika werden eingenommen.

Nun soll ich Schonkost genießen.

Wer weiß, was zu dieser Schonkost zählt??? Wie sieht diese Schonkost aus???

Vielen Dank im voraus!!!

...zur Frage

Wieviel Rohkost verträgt ein Hund?

Also, unsere Lucy (Airedale Terrier, 62 cm/25 kg) ist inzwischen 15 Monate jung und entwickelt sich, was ihre Lieblingsessen anbetrifft, so langsam zum Kanninchen ;-)

Sie bekommt ihr Futter zweimal täglich, morgens und abends, jeweils nach dem großen Spaziergang. Insgesamt 500 g Fleisch und 400 g Beilage (abwechselnd Reis, Nudeln, Flocken, Couscous, etc.) Beim nachmittäglichen Training gibt es etwa eine Handvoll Gemüseleckerchen oder, wenn etwas schwieriges Neues beginnen, auch eine Handvoll Fleischwürfel (stückchenweise natürlich). Als abendliches "Jetzt-ist-Ruhe-Zeichen" mixe ich mir einen Longdrink und nehme dazu ein paar Eiswürfel mit ins Wohnzimmer, wo sie dann eine frische Mohrrübe zermalmt. So weit so gut. Wenn ich Essen zubereite und Kartoffeln schäle, bettelt sie wie verrückt. Darüber hinaus liebt sie Tomaten und Äpfel.

Als ich heute MIttag den Spargel für morgen vorbereitete, klingelte der Paketbote, und als ich wieder in die Küche kam, hatte sie etwa 200 g Spargel mit und ohne Schale gefuttert... Ich denke, dass so etwas einmal nicht schlimm ist, werde wohl heute sehr spät noch einmal extra raus müssen. Aber 'mal grundsätzlich, in welchem Verhältnis zum Fleisch sollte Rohkost bei Hunden höchstens stehen?

...zur Frage

Schonkost für Hund.Welche Rezpte kennt ihr?

Hallo :)

Da mein 5 Monat alter Golden Retriever momentan etwas krank ist bzw erbechen hat riet mir die Ärtzin ihm 6-7 Tage lang nur Schonkost zu geben. Leider vertägt mein Hund kein Reis mit Huhn. Momentan kriegt er von mir zerstampfte Kartoffeln mit Quark oder Hüttenkäse ich möchte ihm aber gerne abwechselung bieten.Was könnte ich meinem Kleinen noch als Schonkost anbieten?Ich habe auch gelesen das man Babybrei füttern kann stimmt das?

Würde mich auf Anworten sehr freuen :)

Lg. xFaairy

...zur Frage

Wieviel gramm reis?

Ich mache morgen eine Reis-Gemüse Pfanne zum Mittag essen. Wie viel Gramm Reis muss ich nehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?