Wie viel Kalorien hat Wasser?

11 Antworten

Wasser hat gar keine Kalorien. Wasser liefert keine Energie.

Wasser ist Lösungsmittel, Transportmittel, dient zur Aufrechterhaltung des Zelldruckes und hat noch weitere Funktionen im Körper,...

Wasser ist ein Lebenselexier. Dein Körper besteht zu 80 % aus Wasser und nicht aus Cola. Lass das Dreckzeug weg.

Wasser verbraucht sogar Kalorien - durch die Aufwärmung im Körper.

Wie viel Kalorien hat ein Liter Coca Cola?

Ich habe nicht vor Cola zu trinken, ich tinke nur Wasser, aber mich interessiert mal, wieviel kalorien das süße Zeug pro Liter hat?

...zur Frage

nimmt man von coca cola zero zu?

hallo ich wollte mir angewöhnen nur noch Wasser zu trinken nachdem ich jeden Tag Cola getrunken habe aber ich packe es einfach nicht. Ich packe am Tag eine große Flasche Wasser und danach brauch ich irgendwas süßes. Wäre Coca Cola Zero eine Option? Ich weiß das es auch nicht das gesündeste ist aber wie ich gelesen habe hat Coca Cola Zero null Kalorien und das ist doch besser als normale Cola . Danke im voraus

...zur Frage

Abnehmen - kann ich n Glas cola trinken?

Ich bin schon bei 570 kalorien - und esse kein abend mehr. Kann ich noch ein glas cola light trinken? Wieviele kalorien hat ein glas voll

...zur Frage

Wer abnehmen möchte, muss viel Wasser trinken. Am besten stilles Wasser?

Wer abnehmen möchte, muss doch sehr viel Wasser trinken. Oder was sagt ihr?

Eine Freundin möchte abnehmen, aber sie kann nicht auf Cola verzichten. Das geht doch mal gar nicht. Aber sie möchte nicht darauf verzichten und versteht nicht, dass stilles Wasser am besten ist, weil es 0 Kalorien hat. Cola hat doch so viel Zucker und ist einfach nur ungesund. Aber sie versteht es nicht. Wie kann ich sie zum Wasser trinken überreden?

...zur Frage

500 Kalorien am Tag bei Jugendlichen?

Früher habe ich immer so 1000 - 1500 Kalorien zu mir genommen. Ich bin knappe 15Jahre 166cm und momentan 55kg Früher wo ich noch viel gegessen habe wog ich 57. Und seid ungefähr knappen 2 Wochen wo ich nur 500 Kalorien esse (zähle alles mit Lifesum) klappt das abnehmen super. Wenn ich Hunger bekomme trinke ich mehr oder lutsche Eiswürfel. Habt ihr noch bessere Tipps wie ich bei 500 Kalorien bleiben kann?

...zur Frage

Jeden Tag Cola?

Wie gesund ist es, wenn man jeden Tag Cola trinkt (und ich meine nicht wegen der Kalorien)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?