wieviel € für gebrauchtes iPhone 4s

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also bei Ebay fangen die Preise für ein gebrauchtes ab 400 Euro Aber so in der Gegend habe ich eine Anzeige für ein gebrauchtes für 320 Euro gesehen

Für ein gebrauchtes Gerät ohne simlock mit 16 GB musst Du mit € 350,00 bis € 450,00 rechnen. Allerdings nur bei einwandfreiem Zustand! Wenn dass Handy Beschädigungen hat ( Kratzer oder Ähnliches ) und/oder simlock, dann wird es dementsprechend günstiger. Vergewissere Dich ob der Zustand einwandfrei ist, frag nach der Speicherkapazität, und ob es simlock hat. Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.

Cat

300 Euro ist ein sehr guter Preis. Bei Flip4new sind sie deutlich teurer. Die Zahlen beim Ankauf ca 360 Euro. Wenn sie es wieder verkaufen kostet es entsprechend mehr.

Ich persönlich würde gar nichts dafür ausgeben, aber wenn du es weiter verkaufen möchtest, dann orientier dich einfach an anderen Angeboten im Netz.

Kommt auf den Zustand an, aber bis 400 Euro ist man dabei !! Alles Gute

JRupp 26.01.2013, 08:22

danke :D also würdest du sagen ein gebrauchtes für 300€ wäre vergleichsweise günstig?

0
dahlien100 26.01.2013, 08:27
@JRupp

das würde ich mir genau anschauen (Kratzer auf Display und Cover )und auch auf Funktionszustand (Tasten)

0
JRupp 26.01.2013, 08:32
@dahlien100

ok danke, ja das werde ich gegebenenfalls tun, da ich die möglichkeit habe es vor dem kauf zu besichtigen

0

wenns noch einwandfrei ist sind 300 euro ein sehr guter preis eigentlich, besonders da dieses handy ja noch nicht allzu alt ist

Was möchtest Du wissen?