Wieviel % der Firmen (Weltweit) lassen ihre Produkte in China herstellen?

2 Antworten

Ich denke, es ist weniger zeitaufwendig, die Firmen aufzuzählen, die NICHT in China produzieren lassen.

Sehr viele wenn nicht fast alle. Eher andersrum fragen. Wieviel % lassen nicht in China herstellen.

Bekannte Unternehmen/Firmen in China?

schnelle Hilfe bitte ! Danke ;D

...zur Frage

Eigene Klamotten (Kleidung), Design und Label aus China, Türkei oder Deutschland herstellen lassen?

Hallo zusammen, wie in der Überschrift schon beschrieben suche ich nach einer Firma die mir meine Idee verwirklichen kann. Es handelt sich um mehrere T-Shirts, Hosen, Pullover, Hemden und Jacken die zu 80% im Sportbereich sich wieder finden sollen. Wie z.B. bei einer Sporthose wird die komplett neu Gestaltet und bedruckt. Mit meinem Label und Druck bestückt. Die Mengen werden variieren und die Kosten dürfen nicht zu hoch sein aber die Qualität auch nicht darunter leiden. Habe einige Firmen in China gefunden und ein paar in der Türkei nur bin ich mir nicht sicher wie die Qualität ist und die Zuverlässigkeit.

Vielleicht kann mir einer weiterhelfen der seine Erfahrung mit bestimmten Firmen schon gemacht hat und die mir wiederum Empfehlen kann?

Da leider mein Englisch nicht gerade gut ist und mein Türkisch gleich null, sehe ich darin natürlich auch ein Problem. Höchstens mit Italiensich kann ich Dienen ^^. Zurzeit verständige ich mich mit den Firmen über das wohl bekannteste Übersetzungsverfahren namens Google und das ist nicht gerade genau oder verständlich. Daher ergeben sich natürlich einige Verständigungsproblemen und verzögerung bei meiner Idee umstellung.

Bin für jede Hilfe die Ihr mir geben könnt sehr sehr Dankbar! :)

Mit freundlichen Grüßen Christian

...zur Frage

Wie seht ihr die Übernahmen deutscher Firmen durch chinesische Firmen?

Die Übernahmen und Beteiligungen steigen jährlich.

https://www.welt.de/finanzen/article157037250/Chinesen-kaufen-deutsche-Unternehmenslandschaft-leer.html

Welche Auswirkungen wird dies für Deutschland haben, auch wenn nicht immer gleich Arbeitsplätze abgebaut werden, so wandern ja doch Know-How, Patente und Wissen nach China. China betreibt dies ja weltweit.

China will vermutlich aus dem Billigsektor aussteigen und lieber die technische Weltmarktführung übernehmen.

Welche Vor- und Nachteile seht ihr für Deutschland dabei?

...zur Frage

Wo kann man produkte as metall in größeren mengen herstellen lassen?

angenommen man hätte ein produkt entwickelt das zu 95% aus metallteilen und zu 5%aus plastik besteht und wollte sagen wir mal 100 von denen herstellen lassen, wo würde man einen hersteller für diese produkte finden?

und was breuchte man um es herstellen zu lassen?(protothyp?,bauplan?,3d modell)

danke

...zur Frage

Amazon Rücksendung nach China - Kosten?

Hallo,

ich müsste einen bei Amazon bestellten Artikel zurücksenden. Der Artikel kommt aus China und hat ca. 20€ gekostet. Porto habe ich 2€ gezahlt. Jetzt frage ich mich wie es mit den Kosten für die Rücksendung aussieht? Zahle ich da auch nur 2€? Oder wesentlich mehr?

Hat da jemand Erfahrung?

Danke!

...zur Frage

Ledertaschen und Rucksäcke in Asien produzieren lassen?

Hallo Liebe Leute

möchte nächstes Jahr damit anfangen Rucksäcke und Ledertaschen ( eigene Marke ) in Asien ( Beispielsweise Pakistan oder China) produzieren zu lassen. Kennt jemand Firmen oder Fabrikanten , Personen in den Ländern und hat jemand Erfahrungen gesammelt und selber sowas gemacht und könnte mir vielleicht helfen ? (Kosten etc...)

Vielen Dank! !!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?