Wieviel € bekommt man für's Samenspenden?

9 Antworten

Also man bekommt nicht Geld für das einmalige Samenspenden das wird über einen längeren Zeitraum verrechnet weil du regelmäßig alles zwei Wochen und das sehr lange spenden musst.

Die Höhe der Entlohnung hängt von der Qualität des Spermas ab. Naja ich hab auf den Seiten der Anbieter gelesen das man hier bis zu 2000 Euro im Jahr verdienen kann. Da muss das dann aber auch sehr hochwertig sein.

Boah krass das ist ja echt garnichts

0
@Jamaicaaa

Wieso sollte es auch mehr sein? Sperma gibts wie Sand am Meer.

0

Wenn sich die Rechtlage mal ändert, kann man später zu Unterhaltszahlungen verurteilt werden. Spätestens dann ist das ganze kein gutes Geschäft mehr.

Erst wird das Sperma mal getestet. Ist es gut bekommst du auch eine entsprechende Bezahlung. Aber die ist auch völlig unterschiedlich.

Was möchtest Du wissen?