Wieviel € bekomme ich für die unten genannte PS4?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also insgesamt (da du ja auch alle spiele Verkaufeb möchetest) ca. 620€.Ich weiß nicht genau wie viel man von einem gebrauchten ps4 spiel noch verlangen kann,da aber wenn die Blueray discs noch laufen,knn man die Soiele ja komplett von neu Spielen wenn man möchte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Bundle ist praktisch, da wird man alles zusammen los, doch ist es wie bei Autos: als ganzes ist es weniger Wert als wenn man die Einzelteile verkaufen würde. Ergo würde ich die Konsole samt Controller separat verkaufen, so kommst du auf mehr Gewinn.

Für gebrauchte Controller & Spiele bekommst Du selten viel, zumal noch einige ältere Titel dabei sind.

Das wiederrum lässt darauf schließen, dass die PS4 auch schon etwas "älter" ist & Garantie / Gewährleistung abgelaufen sind. Das senkt den Wert auch nochmal, mag sie auch "fast wie neu" & ohne Macken sein.

ich sehe es, wie die anderen: mehr wie 300 € für das Gesamtpaket solltest Du nicht erwarten.

Eine neue PS4 wird teilweise in Angeboten mit zwei Controllern und einem Spiel für 329,00 € angeboten (zumindestens bei mir im Umkreis).

Da deine Spiele, die Controller und die PS4 gebraucht sind, auch wenn diese in einem guten Zustand sind, kriegst du dafür nicht mehr viel. Ich würde sagen, dass du im Bundle für alles maximal um die 300,00 € erwarten kannst.

Eine gebrauchte PS4 mit Controllern & ein paar Spielen erhält man bereits für 250,00 € Verhandlungsbasis.

Ne gebrauchte ps4 wird so um die 200€ gehandelt mit den spielen und controller würde ich mal bei 280€ anfangen

Was möchtest Du wissen?