Wieviel % Alkohol hat ein Parfum im Durschnitt?

4 Antworten

schau mal den film ''das parfum'' dann siehst du wie man eins macht :)

meiner meinung nach keine 70%, wenn man es auf die haut aufträgt.

der körper nimmt es so nämlich über die haut auf

Die Frage war ja wie stark ich es verdünnen muss ;)

0

parfum aus duftöl machen

Ich war vor kurzem in ägypten und habe dort ein duftöl für die haut gekauft, richt wie der duft ALIEN. Der verkäufer hat gesagt dass ich es auch mit alkohol mischen kann und es dann intensiver richt und ich natürlich mehr davon habe. ich weiß aber noch nich wie ich das anstellen soll mit welchem mischverhältnis und so und ob auch noch wasser dazu sollte oder nich? Nehme ich reinen alkohol aus der apoteke oder?

Danke für eure antworten

...zur Frage

Isopropanol für nailart?

Moin, ich hoff ja Mal ne vernünftige Antwort zu bekommen außer "sich im Internet" man wird es nicht glauben - aber das habe ich bereits getan. Meine Frage geht sich nochmal ums Nägel marmorieren, ich hab jetzt aus der Apotheke 70%igen Alkohol gekauft, aber damit marmorieren ist es nix - die Farbe will einfach nicht verlaufen so wie es soll, jetzt hab ich endlich raus gefunden das man wohl 99,9%igen Alkohol nehmen soll, kriegt man den auch so in der Apotheke zu kaufen?

...zur Frage

Reinen Alkohol mischen?

Hallo, letztens auf einer Party würd mir erklärt wenn man 96,5%igen trink Alkohol mit 3 Liter Wasser mischen kann und daraus dann Liköre machen kann. Ich brauchte eine genaue Anleitung, Informationen und welchen Alkohol ich benutzen muss.

...zur Frage

Wie stelle ich das an? Ein Parfum aus Magnolienblüten und Alkohol machen?

Hallo Leute!

Ich möchte ein Parfum herstellen (aus Magnolienblüten). Ich hätte mir gedacht ich mache es mithilfe von hochprozentigem Alkohol aus der Apotheke. Könnt ihr mir Tipps dafür geben? Wie lange muss das ganze stehen? Wird das überhaupt gut riechen?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?