Wieviel % ( ca ) ist ein Motorrad in einer Geschlossenen Garage lauter als draußen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Motorrad an sich verändert seine Lautstärke nicht. Nur der Schall wird in einer Garage- die jede Menge gerade Wände ( gute Reflektionsflächen) hat- immer wieder zurückgeworfen und so vertstärkt. Wie genau kommt auf die Garage an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kleinelisa37
17.01.2016, 15:48

Danke für deine Antwort :) Weißt du denn vlt als wieviel lauter man es dann empfindet ? Ohne das es lauter ist ? Also so ungefähr.  Weil würde mich mal echt interessieren :)

0

Motorrad mit 127 Dezibel??

Absoluter Wahnsinn, erlaubt sind nur 80 Dezibel, und mit so einem Motorrad übertönst du locker jeden Presslufthammer  und sorgt auch für bleibende Hörschäden und verärgerte Nachbarn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kleinelisa37
17.01.2016, 15:47

Mimimimimi , Steht irgendwo das das Motorrad auf der Straße Benutzt wird ?Nein ? Also dann lass es mal meine sorge sein!  Und wenn du nichts sinnvolles beitragen möchtest dann kannste gerne wieder abziehen!  Tschüss 

0

127dB. Die Emission ändert sich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?