Wievie Leistung am Rechner braucht man, um ordenlich im Netz zu surfen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

die meisten gängigen prozessoren dürften dafür reichen, sofern es sich nicht um ein netbok handelt.

ich vermute du nutzt windows, also würde ich 4gb ram empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von amazing5
17.05.2016, 16:37

Ja benutze Windows, aber mein jetzigen Rechner hat 4gb ram, aber reicht mitlerweile nicht mehr aus, um ordenlich zu Surfen, und besonders Videos ruckeln beim Vollbild sehr!

0

Da reicht ein Rechner der die Systemanforderungen des Betriebssystems erfühlt. Bei DSL brauchst du LAN oder WLAN um mit den Router dich zu verbinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendein Prozessor 2gb ram und die prozessorgraka sollte reichen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der rechner von aldi sollte ausreichen, wichtig ist das internet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?