Wieveile FPS in Minecraft mit shader und aufnahme mit einer GTX, 3,6 Ghz prozessor von AMD und 10 Gb RAM?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wird schwierig etwas unter 200 Euro von nVidia zu finden. Vielleicht könnte dir eine gtx 960 ausreuchen, bin mir aber nicht sicher. (ist aber glaube ich etwas teurer als 200 Euro). Sonst spar lieber noch ein bisschen und kauf dir ne anständige von AMD oder noch ein bisschen mehr für eine GTX 970

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 20UNAM02
11.11.2015, 14:47

Ich habe eine Gtx 750 ti und kann damit flüssig mit den meisten Shadern aufnehmen. Man muss ja nicht unbedingt alle Shader auf Max. benutzen, zumal aber der Seus Ultra Dof ohne Aufnahme mit 50-60 fps läuft. Ausserdem gibt es ja Shadowplays, das Aufnahmeprogramm von Nvidia, mitdem man sehr gut aufnehmen kann ohne dass es viel Fps verbraucht. :)

0

Minecraft ist Hauptsächlich Prozessor lastig. Da deiner nicht so der Knaller ist würde ich ne gtx 960 4g gaming empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gear2game.ch
Is ne super Webseite kann ich nur weiter empfehlen hat auch super Beratung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

10 gb ram wo gibt es sowas?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lolbrauchthilfe
10.11.2015, 20:58

ich habe 2 gb Ram drinn und habe 8 dazugekauft -----> 10 Gb

ab welcher GTX ergibt sich die oben genannte leistung

0
Kommentar von dani1234578
10.11.2015, 21:04

Es ist oft so das die Grafikkarte noch 2gb mitbringt!

0

Was möchtest Du wissen?