Wieveil kostet das in euro?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich wohne in der Schweiz. Normalerweise ist 1€ so 0,95 CHF aber z.z. ist es 1€ = 1 CHF

Wenn 1 Euro in etwa gleich ist wie 1 CHF,  wie viel würde ich dan an Euro ausgeben wen ich dan zb. etwas für 10 CHF bestelle.

Die Frage stellst du nicht ernsthaft, oder?

Achte auch ein bisschen auf deine Rechtschreibung.

entscheidend ist jetzt, ob man es mit dem Dreisatz, dem Satz des Phyatogaras oder lediglich durchs logische Denken "ausrechnet"...  Letzteres scheidet bei der heutigen Jugend leider aus  :-(

1
@schwarzwaldkarl

Stimmt, Dreisatz hab ich nie gelernt wir haben damals direkt Verhältnisrechnung gelernt.

Obwohl bei 1=1; 10=x sollte auch das heute jugendliche Gehirn noch mitkommen.

0

Und die Schweiz ist RICHTIG TEUER!

Was möchtest Du wissen?