Wietpas -Wo gilt er und wo nicht?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

den braucht man ab nächstes jahr überall.

dieses jahr (also schnell!) kannst du noch in den nördlicheren "bundesländern" konsumieren.die südlichen direkt an der grenze sind schon für touristen geschlossen.

WakenBake 18.10.2012, 13:22

Bin leider erst nächstes Jahr 18 :((((

0
ubuntuFan 18.10.2012, 13:31
@WakenBake

das ist doof. aber wenn es nächstes jahr verboten ist, rennen eh lauter einheimische rum, die so ihr geschäft wieder generieren. wenn dich dann einer fragt, ob er dir "helfen" kann, weißt du bescheid. darfst dich nur um gottes willen nicht erwischen lassen! handel ist verboten, auch in holland! das dürfen nur coffee shops.

0
WakenBake 18.10.2012, 13:36
@ubuntuFan

Ja ich weiß ich denke mir eh diesen pass wird es nichmehr lange geben da die Coffeeshops große verluste erleiden und der schwarzhandel stark zunimmt

0
ubuntuFan 18.10.2012, 13:44
@WakenBake

wäre ich mir nicht so sicher... damit hast du natürlich in allen punkten recht, aber du kennst die politiker doch. dummerweise ist bei den letzten wahlen auch noch ein rechter an die macht gekommen, die wahlen waren dieses jahr.... könnte also noch etwas dauern, vielleicht ein, zwei legislaturperioden.

jedenfalls würde ich es mir definiv wünschen, war zwar notgedrungen dieses jahr schon in amsterdam, bevor der laden dicht macht, aber da würde ich so im nachhinein gerne öfter urlaub machen =D

0

Was möchtest Du wissen?