Wiet trockne ich Granatapfelschalen im Winter?

2 Antworten

Auffädeln und über einen Heizkörper hängen.

Aber was macht man um Himmels Willen mit getrockneten Granatapfelschalen???

Ich möchte Pulver daraus herstellen für eine Gesichtsmaske :)

0

Ab in den ofen😂😂

Wie lange Dörrobst an der Luft trocknen?

Da das Wetter momentan so gut ist und ich mehr Obst und Gemüse habe als ich grade verwenden kann, habe ich beschlossen einen Teil zu trocknen. Ich habe im Internet auch genug Informationen zum wie und worauf man achten muss gefunden. Aber keine klares oder ungefähre Antwort auf das "wie lange?"

Ich bräuchte wenigstens eine ungefähre Zeitangabe und an welchen Anzeichen man erkennt, dass die Früchte jetzt genug getrocknet sind, um eingelagert zu werden.

Vielen Dank!

...zur Frage

Wie schnell heizt sich ein Auto auf?

Habe gerade festgestellt, dass mein PKW mehr auf 50 Grad hatte und fragte mich wozu ich es nutzen könnte.

Kann ich Kräuter oder Obstscheiben troknen?

Auf jeden Fall würde ich kein Kind oder meinen Hund im Auto lassen, dass ist irgenwie nicht angemessen.

...zur Frage

Woran erkennt man welcher Hauttyp man ist?

Hey also ich wollte fragen woran man erkennt welcher Hauttyp man ist ? Trockne Haut ,Ölige haut oder misch haut? Also ich glaub ich habe Trockene bis Misch haut ,da ich auch ne Trockne Kopfhaut habe ,ich habe relativ wenige Pickel ,aber sehr viele Mittesser auf der Nase .Habe oft Trockne Lippen.Würde mich sehr über ne Antwort freuen

...zur Frage

was gegen trockne lippen?

hallo ich habe sehr trockne lippen. weiss jemand was ich dagegen nachen kann? (labello usw. bringt nichts)

...zur Frage

Wie trockne ich Kleister am besten?

Ich möchte es effektiv und schnell haben also nicht das es fast verbrennt sondern das es wirklich normal trocknet nur halt am besten schneller.

...zur Frage

Kann man so getrocknete Apfelringe machen?

Also meine Idee wäre halt erstmal den Apfel in Ringe schneiden und dann auf einen Teller vor das Fenster in der Sonne und vielleicht mit Glas drüber damit keine Fliegen kommen. Das so ungefähr 2 Tage. Damit sie halt so schrumplig werden.

Würde das so ungefähr funktionieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?