wiest ihr was Feuer auf anderen Sprachen heißt?wenn ja könnt ihr es mir übersetzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://de.babelfish.yahoo.com/

Einzelne Wörter in diverse Sprachen übersetzen kriegen Übersetzungsprogramme grade noch hin ;)

In viele Sprachen.

Fire (Englisch) le feu (Französisch) на пожар (Bulgarisch) 火 (Chinesisch) tulekahju (estnisch) η φωτιά (Griechisch) el fuego (Spanisch) ...

fire (engl.), feu (franz.), fuego (span.), fuoco (ital.), brand (nierderl.), palo (finn.), hi (jap.)