wiesso finden manche leute es komisch, dass ich auf große penise stehe?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Weil es oftmals nicht anfenehm ist wie bei mir mit 24x5 denn da tut es oft mehr verhindern da er oft zu lang ist und so innerlich schmerzt aber je nachdem gibt es auch manche die diesen schmerz eben gerne haben 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles was nicht Mainstream ist ist komisch.

Lass dir nicht vorschreiben was dir zu gefallen hat, du musst damit leben nicht die anderen. Solange es dir damit gut geht ist doch alles in bester Ordnung.

Andersherum musst du eben Verständniss dafür haben, wenn andere eben andere Dinge gut finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jedem gefällt etwas anderes. Was bezeichnest du denn als groß? Und natürlich stehen manche eher auf Schmerz und andere nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte daran liegen, dass du vielleicht ein Kerl bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diagnose Baumschule

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

diese frage hat sich wohl erübrigt,jeder wie er es mag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yotele
17.01.2017, 01:09

ja

0

Was möchtest Du wissen?