Weiß jemand von euch, ob Efeu, der Draußen wächst, auch in der Wohnung gedeiht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hedera helix ist sehr robust, und wächst auch in der Wohnung. Allerdings braucht es Winterruhe .

41

was heißt winter ruhe?nur nicht mehr düngen oder weniger wässern?oder wird er dann unansehnlich im winter in der wohnung?vielen dank

0
54
@kreativkruemmel

Bei permanenter Zimmertemp.übers ganze Jahr wird er unansehnlich. Er braucht die winterliche Kälteperiode, um im Frühjahr neu und frisch auszutreiben.

0