Wieso funktioniert Whatsapp nicht mehr?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke das liegt daran, dass dieses Handy nicht mehr unterstützt wird. Ist bei meinem Nokia x7 genauso - allerdings erst ab dem 31.12.

Da ich WA aber ohnehin nicht mehr nutze ist es für mich irrelevant. Entweder Dein Vater kauft sich nun ein neues Handy oder lässt WA ganz sein.

Schau mal auf der Seite von WA, welche Betriebssysteme noch unterstützt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
NilsAh 12.09.2016, 14:02

Oh okay das wäre ziemlich blöd, soweit haben wir noch gar nicht gedacht, danke ich schau mal!

0
LukasVoss 15.09.2016, 09:47

Danke für den Stern!

0

Moin NilsAh,

ich hatte das auch schon mal. Bei mir half es, dass ich das Update nicht über die automatische Weiterleitung von WhatsApp her ausführte, sondern eigenständig den PlayStore aufrief (quasi so, als wollte ich eine ganz andere, neue App installieren). Habe dort dann WhatsApp rausgesucht und den Download gestartet, was dann auch fehlerlos funktionierte. Kannst es ja mal ausprobieren!  :-)

Wohlgelaunte Grüße,

wölfin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
NilsAh 12.09.2016, 14:04

Das hatte ich auch schon ausprobiert aber auch dort wird kein Update angezeigt... Kann man ledigleich Whatsapp auf dem handy anzeigen lassen

Trotzdem danke!

0

Whatsapp Deinstallieren->Store öffnen->Neu runterladen.

Whatsapp wird für Windows Phone 7 eingestellt. Für 8 und 8.1 ist es noch lange verfügbar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?