Wieso/Warum bekomme ich so komische und schreckliche Träume?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du hattest scheinbar einen Klartraum (luzider Traum). Du weisst das du träumst und in dem Moment, in dem dir das klar geworden ist hast du die Kontrolle über den Traum übernommen. Daher ist die Gestalt auch plötzlich hinter dir aufgetaucht, als du das Gefühl hattest das hinter dir jemand steht. Klarträume passieren jedem mal, sind aber für gewöhnlich selten, wenn du es nicht gezielt trainierst oder ein Naturtalent bist. Mach dir also keine Sorgen, lass die Gestalten nächstes mal einfach verschwinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas haben sicher auch andere Menschen als Du. Dein Körper verarbeitet nachts das Erlebte und auch die Sachen, worüber Du Dir Gedanken gemacht hast. Manchmal kommt da echt Bockmist raus, ich kenne das. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerHilfeSucher3
28.01.2016, 22:02

Ja genau richtig in meinen Träumen wird es viel schlimmer dargestellt als in Horrorfilmen 

0

Ich (19) weiblich habe oft Träume...mal gute ,mal schlechte, mal neutrale...ich träume auch oft von der Zukunft und habe auch ein m gutes Beispiel wovon Ich dir erzählen kann:) also wenn Esdich interessiert Bescheid sagen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerHilfeSucher3
30.01.2016, 14:43

klar interessiere ich mich ich träume ebenfalls hin und wieder von der Zukunft

0

Ich bin auch ein Mensch ich hab als ich zu jung war glaube ich einfach zu viele Horrorfilme geschaut und sobald ich iwie wieder sowas schau kann ich nicht mehr schlafen! 

Falls du das nicht schon tust, würde ich dir aufjedenfall empfehlen    akzeptiere es und schau keinen Horrorfilm oder iwas mehr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rumpelstilzine
28.01.2016, 22:03

Es gibt auch Medikamente, die sowas verursachen. Falls du Medikamente nimmst.

0

Was möchtest Du wissen?