Wiesoo verliebe ich mich immer in die falschen Typen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es ist halt Wie es ist aber sehe es von der positiven Seite, es können nicht alle Arschlöcher sein, irgendwann findest du deinen Prinzen. Ich habe aber bereits aufgegeben... LG Lukas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man findet die falschen damit man aus der Beziehung lernen kann. Was mach ich noch falsch .  Was sollte ich noch an mir ändern bevor der Richtige in mein Leben tritt. Bn ich noch zu eifersüchtig usw da könnt ich noch viel schreiben .  Und naturlich auch was möchte ich/ möchte ich nicht/nicht mehr: am Partner/in der Beziehung . 

Und bis alles ausgereift ist findet man immer die mit und aus denen man im Leben lernen kann.

Überleg mal warum er überhaupt ein Ar****och war. Ging er fremd? Falls ja, habt ihr über wirklich ALLES OFFEN REDEN können ?  Manchmal gehen sie fremd weil der Sex zb fad wird und gar nicht erst drüber gesprochen wurde wie man denn den Sex schöner interessanter gestalten könnte,  was einem noch fehlt. 

Du siehst reden ist einfach alles. Aber wie gesagt gib nie auf.       Hat man das einmal gemacht dann wirkt man auch so als hätte man sich selbst aufgegeben und so wirkst du dann eben auch auf die Männer. Tue alles das es dir so gut wie nur möglich geht! Denn das wie du dich fühlst strahlst du auch aus. Wenn du Glücklich bist sehen sie das. Da wirkt man automatisch hübscher und erfüllter .  Ich hab das sehr lang übersehen und als ich es dann bemerkt hab hat es keine Woche gedauert bis ich mit meinem jetzigen über 2Jahre und 8Monate zusammen bin.

Wichtig ist wirklich ehrlich zu sein. Einander blind vertrauen zu können. Sich keinesfalls gegenseitig einengen den Freiraum nehmen und sich so sehr schnell auseinander zu leben. (Ich kenne das so gut und ich mache es nicht mehr und ja ich lerne immernoch. ) Man sollte sich alles erzählen können und über Probleme sprechen. Auch über Wünsche sollte man reden .  Eifersucht geht gar nicht ! Ich kenn das.

Und wiegesagt du findest den Richtigen wenn die Zeit reif dazu ist.

Ich dachte auch immer bei jedem der is es. Bis mein jetziger kam. Glaub mir das Gefühl Liebe war Milliarden mal anders als ich es je glauben konnte. Von Anfang an ist es als kenne man sich seit Jahren. Die Liebe sofort da und man könnte vor Glücklichkeit explodieren. 

So etwas wünsche ich dir .

In dem Sinne sei glücklich.          Ach ja noch was. Man sucht nicht nach dem Richtigen sondern man lässt sich finden ;-)

Zum Beispiel wie bei mir ich gehe spazieren wollte zur U Bahn und habe mein jetzigen damals gefragt wo die U Bahn denn bitte sei. Er hat mich dort hin gebracht und im Endeffekt waren wir dann essen. Und bei ihm Zuhause fürs Wochenende haben am Samstag eingekauft zusammen  also du siehst es geht so und so .  

Du schaffst das schon.

Viel Glück                                       Ps. Sorry für den laaaaangen Text ich hoffe ich konnte dir helfen. Alles Gute Jessy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Same here.. gibts leider keine gute Antwort drauf.. ich glaub man sollte einfach nich zu schnell Vertrauen gewinnen aber dann heißts auch wieder man is so verschlossen bla.. man kanns anscheinend nich richtig machen:( aber kopf hoch:) auch wir finden jemanden ohne den man dann nich mehr kann und der der richtige is:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil es eben im Leben so ist.

Sorry wegen der doofen Antwort😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?