Wiesoo verarscht mich jeder junge?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kennst das doch fast alle männer sind so veraschen die weiber. erst sagen sie das sie dich über alles lieben und dann lassen sie dich fallen wie ein stück dreck

ich denke mal das kann man so nicht sagen...es gibt Männer / Jungs die noch nicht die richtige Wertschätzung einer richtigen Partnerschaft bzw. Beziehung haben...auch spielt es eine Rolle auf welchem Typ Mann / Junge sich die Frau / Mädchen festgelegt hat...manche Frauen haben immer ein Händchen dafür sich immer den Falschen bzw. den gleichen Typus Mann auszusuchen und wundern sich dann wieder drauf reingefallen zu sein...gibt es ganze Bücher drüber...aber auch wir Männer haben nicht immer das richtige Händchen und entscheiden uns für die falschen...ich denke ich gehöre als männliches Wesen dazu..denn leider Falle ich auch immer auf die falschen Frauen rein... schnief...

ich bezweifle mal, dass er das mit absich macht. wahrscheinlich hat ers nicht mal bemerkt, dass er dich verletzt hat. viele denken einfach nicht nach und suchen nur spaß oder ein abenteuer und bedenken nicht, dass sich mädchen dadurch ausgenutzt und verarscht fühlen.

Was tun gegen ihre Liebe?

Was soll ich tun? Ein Mädchen liebt mich aus meinem Studium, ich liebe aber ein anderes Mädchen. Ich will ihr auch nicht das Herz brechen und so.Was soll ich ihr sagen,damit ich sie nicht verletzte?Das Mädchen,das ich liebe,liebt mich auch. Was soll ich sagen?

...zur Frage

Was sollte man am besten gegen seelische Schmerzen machen wenn man betrogen wurde außer Ablenkung und wenn man die Person trotzdem nicht verlieren will?

...zur Frage

Habe ich noch eine Chance? Wir sind komplett unterschiedlich?

Grüße euch,

das kann jetzt etwas länger werden!

Zu meiner Persönlichkeit, ich bin männlich, 20 Jahre jung, knappe 1.90 groß und im Normalgewicht. Selbst würde ich mich als "übergepflegt" bezeichnen, als Mann eventuell sogar etwas feminin.

Jetzt aber, ich habe vorletztes Wochenende am Freitag (13.10) beim Kino und danach ausgehen ein Mädchen kennengelernt (sie war eine Bekannte von meinem besten Freund). Wir haben uns eigentlich auf anhieb gut verstanden und den kompletten Abend über geredet und Air-Hockey gespielt. Am Ende trug ich Sie sogar auf meiner Schulter das Lokal hinaus. Wir haben dann die komplette Woche über nichts voneinander gehört, bis zu diesem Wochenende. Wir gingen wieder gemeinsam aus, ich redete viel mit Ihr und dann irgend wann im Laufe des Abends, als wir auf'ner Parkbank saßen, setzte Sie sich auf meinen Schoß und ich fiel (etwas betrunken) mit Ihr rückwärts ins Gras. Dort liegend gab ich Ihr einen Kuss und stand dann auf.

Der Abend endete darin, dass Sie sich mit 2 männlichen Kollegen auf eine Zigarette traf und ich wütend in's Taxi gestürmt bin.

Daheim angekommen, schrieb ich Ihr (auf Rat des Taxifahrers) einen super langen Text. Dort gestand ich Ihr meine Gefühle und das ich mich in Sie verschaut habe (thx Alkohol). Sie las den Text, ging aber direkt wieder offline.

Am nächsten Morgen dachte ich mir dann schon, nice, du hast es wieder ruiniert. Ich fuhr zu meinem oben erwähnten besten Freund (der unterhalb von Ihr wohnt) und redete darüber. Und plötzlich kam ne Nachricht, Sie schrieb zurück.

Wir trafen uns dann noch am selben Abend und gingen diesmal alleine etwas trinken und das bis 05:00 in der Früh (zwar nur Eistee) aber geht schon.

Während diesen 6-7h habe ich ganz stark verspürt, dass dieses Mädchen einfach nicht zu mir passt. Wir sind komplett unterschiedliche Personen und haben nur ganz wenige Gemeinsamkeiten. Und trotzdem verlief der Abend recht gut. Ich fand Sie ja auch mega süß und interessant...

Jetzt kommt's aber. Sie ist eine, die nur alle 10 Stunden einem mal zurückschreibt. Ich wurde dann mit der Zeit ungeduldig und fing an Sie in den sozialen Medien zu blockieren (nicht WhatsApp). Quasi als Selbstschutz, weil ich dachte, sie hätte kein Interesse an mir, trotz des tollen Abends. Auf den Text, den ich Ihr schickte, das ich den Abend schön fand, habe ich bis heute noch keine Nachricht bekommen.

Jetzt habe ich Ihre Nummer gelöscht und versuche mit allem abzuschließen, werde aber dieses böse Gefühl nicht los, das aus uns vielleicht ja doch etwas hätte werden können (Gegensätze ziehen sich ja bekannterweise an). Jetzt seit 1-2 Tagen habe ich auch noch Herzschmerz und leichten Liebeskummer, obwohl aus uns ja nie etwas geworden ist. So etwas hatte ich zuvor noch nie und es macht mir schon relativ zu schaffen. Vorallem weil ICH ja derjenige war, der auf Abstand gegangen ist (wahrscheinlich hätte Sie mir halt nach 12 Stunden wieder zurückgeschrieben, zeigt halt nicht von viel Interesse)...

Hilfe :(

...zur Frage

Ein junge aus meiner klasse liebt mich ich ihn aber nicht wirklich ich finde ihn nur süß ich will ihm aber nicht das Herz brechen was soll ich tun?

...zur Frage

Problem ansprechen oder ihn ignorieren?

Ich habe vor ca. 1 Jahr einen Mann kennen gelernt, mit dem ich nun auch zusammen trainiere. Ich möchte gerne mehr von ihm aber bei ihm bin ich mir nicht sicher.

Vor einem halben Jahr hatten wir nur grob Kontakt, so bekanntschaftsmässig.

Dann haben wir uns vor ein paar Monaten beim feiern getroffen, es lief richtig gut und wir hatten auch bis 1 Monat später richtig guten Kontakt.

Dann plötzlich kam 2 Monate lang so gut wie nichts von ihm und ich war kurz davor ihn abzuhaken.

Imm Sommer dann, haben wir wieder jeden Tag geschrieben, gesagt dass wir uns auf jeden Fall treffen wenn er aus dem Urlaub zurück ist etc. Es lief richtig gut.

Bis vor 2 Wochen. Plötzlich ignorierte er mich auf digitaler Ebene komplett, wenn ich ihn persönlich gesehen habe, hat er nur sehr desinteressierte, abgehakte Antworten gegeben.

Letzte Woche dann wollten wir uns treffen, er meinte er schreibt mir bezüglich wann ich wo sein soll. Den Tag hatte ich mir extra frei gehalten. Aber er hat nicht geschrieben und ich sass total verletzt alleine zuhause.

Gestern wieder. Die ganze Woche verspricht er mir, dass wir uns Freitag abend treffen und er mir Bescheid sagt wann und wo. Ich habe anderen Leuten abgesagt, den Tag freigehalten etc, mich total drauf gefreut. Hat er sich gemeldet? Ja, um 2 Uhr Nachts, sie wären jetzt feiern und ich könnte gerne kommen, aber er muss gegen 3:30 los. Schreiben wollte er ursprünglich wenn sie losgehen, nicht wenn sie gehen. Ich sass daraufhin wieder alleine zuhause, total am heulen und frage mich ob ich irgend was falsch gemacht habe.

Hab ihm dann heute geschrieben, es kam wieder keine Antwort.

Nun zu meiner Frage: Soll ich ihn jetzt die nächsten Tage komplett ignorieren? Ich sehe ihn leider täglich, ich würde ihm dann aus dem Weg gehen, und wenn er mich anspricht nur knapp antworten und weggehen.

Oder soll ich ihn darauf ansprechen, dass mich sein Verhalten verletzt? Weil eigentlich möchte ich das klären, ich möchte nicht dass wir uns ignorieren. Habe aber Angst, dass ich zu anhänglich wirke, wenn ich das Problem ansprehe.

...zur Frage

Wie kann ich stoppen, dass ich Gefühle für ihn entwickle?

Ich schreibe schon etwas länger mit einem Jungen und wir hatten uns noch nie getroffen. Ich bin 20 und er ist zwei Jahre jünger als ich. Nun habe ich ihn das erste Mal auf einer Party getroffen (zufällig) und nach dem ersten Umarmen war ich (leider!!) hin und weg! Es war ein ganz komisches Gefühl! Ein Gefühl, was ich am liebsten unterdrücken würde, weil ich nichts für jemanden momentan empfinden möchte und schon gar nicht für jemanden, der mir auch direkt am Anfang des Kennenlernens gesagt hat, dass bei ihm nur seine Landsfrauen in Frage kommen würden. Wie kann ich jetzt meine Gefühle zu ihm stoppen? Den Kontakt abzubrechen, finde ich blöd, weil wir uns super verstehen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?