Wiesoo. spricht er mich nicht an. ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo

Ich also Junge kann dir vielleicht weiterhelfen.

Der Junge mag dich wirklich hat aber das Problem, dass er dich wenig kennt und nicht weiß, wie er ein Gespräch anfangen soll, und deshalb nur komische Sachen sagt.

Wenn du ihn auch magst gehe auf ihn zu und stelle dich zu ihm, wenn es dir nicht zu peinlich ist und tu so ,als ob es ganz normal währe was du da tust, und dich einfach unterhältst.

Das würde mich auf freuen.

          ]:8)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laraik
25.05.2016, 17:03

Vielen Dank 

0

Er traut sich vielleicht nicht, weil er Angst hat, dass du nichts mehr mit ihm zu tuen haben möchtest. Er mag dich ja offensichtlich. Du solltest ihn mal ansprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laraik
25.05.2016, 17:08

Das Problem ist, dass ich ihn nie alleine sehe, er ist immer mit seinen Freunden und ich immer mit meinen. Also ich kann ja nicht einfach dahin gehen und sagen das er kurz mit kommen soll..

0

Was möchtest Du wissen?