Wieso komm ich einfach nicht von ihm los?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,
Such dir nen neues Hobby oder so mach Sport oder füll die Zeit mit etwas anderem wie schon gesagt geh feiern lern nen neuen kennen und red dir nicht ein, dass er nicht schuld ist wenn er es ist. Also versuch ihn zu vergessen egal wie schwer es ist wie gesagt Sport oder anderes was gut Zeit füllt sollten dir helfen es idt ganz einfach. Bleib stark und geb der Lüge nicht klein bei. Bleib bei deiner Meinung und lass ich nicht verarschen. Ich bin sicher du schaffst das und deine Freunde stehen bestimmt auch hinter dir, du kannst auch mit denen reden die werden dir auch helfen und dich ablenken. Probier z.B. mal aus immer wenn du an ihn denkst deinem neuem Hobby nach zu gehen. Ich hoffe ich kann helfen
Dein Luca

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das nennt man Liebe und dagegen kann man oft nichts machen, auch wenn man das gerne wollte. Das ist auch mit Logik nicht zu erklären. Es wirken dann andere, innere Kräfte, gegen die man nichts machen kann. Man wird immer wieder zu diesem Menschen hingezogen sein. Es gibt genügend Beispiele in der Literatur, dann Menschen von anderen sogar körperlich und seelisch unterdrückt wurden und trotzdem nicht von denen loskamen. Die Kraft der Liebe ist stärker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?