Wie_soll ich es ihr sagen....?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ihr seid ja noch sehr jung, das du keine Erfahrung hast ist völlig normal in deinem Alter!
Triff dich einfach mit ihr weiterhin, irgendwann wird es eine Gelegenheit geben in der es sich richtig anfühlt ihr zu sagen was du fühlst. Nach zweimal treffen ist das schon sehr früh so etwas zu sagen, nimm dir noch etwas Zeit und gib ihr sie auch. Kennt ihr euch von woanders? Schule? Seht ihr euch auch zwischendurch? Oder waren es wirklich nur diese zwei Treffen? Wenn letzteres würde ich noch warten

Bist du dir sicher das du sie liebst? In deinem Alter bzw vor allem in ihrem ist so etwas schwer einzuschätzen. Besonders für sie wird es wahrscheinlich überraschend sein wenn du ihr das schon jetzt sagst selbst wenn du etwas für sie fühlst. Mein Rat, warte noch ein wenig bis du dir wirklich sicher bist und sich eine Situation ergibt in der es sich richtig anfühlt ihr deine Liebe zu gestehen.

Sagen kannst du ihr das in einem schönen Moment, entweder direkt oder andeuten, das Thema anschneiden indirekt (über Beziehungen reden zum Beispiel) um herauszufinden was sie dazu denkt.

Viel Glück, bedenke aber das ihr noch sehr jung seid, ihr solltet nicht viel voneinander und von euch selbst erwarten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Drummer3103
12.06.2016, 22:35

Wir kennen uns aus der Schule. Sie ist eine Klasse unter mir und in der Klasse von einem ehemaligen Freund von mir. Ich sehe sie immer in der Pause. Wenn sie mit ihren Freundinnen an mir vorbeiläuft grüßen wir uns und sie geht weiter.

0

Verbring einfach noch einmal mit ihr einen Tag im Kino oder so, gib ihr da vll. ein, zwei Sachen aus und bevor ihr euch verabschiedet, sag ihr, dass du das gern mit ihr wiederholen würdest (und ob sie mit dir zusammen sein will).
Dass du in sie verliebt bist oder so würde ich ihr jetzt nicht direkt aufs Brot schmieren, sondern lieber nur aufrichtiges Interesse zeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Drummer3103
12.06.2016, 22:27

Ok danke

0

nicht unter Druck setzen.

iwann durch zu fall mal ihre Hand berühren und dann einfach halten. wenn sie ihre Hand dann nicht zurückzieht sondern es erwidert also dann deine Hand auch hält, dann ist der erste Schritt getan und dann einfach laufen lassen.

viel glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib ihr erstmal Zeichen, die sonst nur Liebespaare geben (dennoch NICHT zu stark). Nach einer Weile kannst du sie fragen, wenn sie denn bis dahin mitgemacht hat 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, junger Mann. Als erstes solltest du dich mal über die Liebe informieren. Du kannst sie noch nicht lieben !   Sag ihr das auf jeden Fall noch nicht. Das ist sehr unrealistisch nach so kurzer Zeit. Liebe ist nicht auf einmal da !

Triff dich einfach immer wieder mit ihr. Unternehmt schöne Dinge und habt Spaß. Somit kommt ihr euch immer näher und es wird sich die Möglichkeit ergeben, dass du ihr deine Gefühle vermitteln kannst.

Was willst du ihr " weiß machen" ?   - Meinst du weismachen? (=
jemanden etwas Unzutreffendes glauben machen)

Könnte passieren, dass du blöde Antworten erhälst, leider auch von ihr, falls du dich weiterhin so ausdrückst...  ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?