WiesoIch schäumt Bier über, wenn man eine Zigarette reinwirft?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich versteh deine Frage oder dein Problem nicht.

Wenn Bier überschäumt, rettet man, was zu retten ist, den Rest schlürft oder leckt man auf, je nach Untergrund.

Die Kippe führt man der oralen Verwertung zu, oder recyclet sie nach Exsikkation.

Konfusius sagt Wer Einsicht zeigt, zeigt leicht zu viel.

V. Lersque konvulpiert "Hansa Export" - dafür sind sogar ALDI, LIDL, Penny zu stolz.

Der Marquis du Mersaque verlinkt 

und fragt, wie man schlafen kann, bevor das Bier alle ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bevarian
10.07.2016, 12:26

Uralt - aber immer noch wunderschöööön!!!

1
Kommentar von Chaosbrother
30.07.2016, 21:56

Ob dieses Sakrilegs war ich zwei Wochen in der Klapse.

Da ich das jedoch nicht mehr ändern kann und neugierig bin, würde ich jedoch eine Antwort begrüßen. Und ohne Hansa kommt man nunmal nicht richtig in Fahrt.

https://youtu.be/tfMTdvQlUH0

1

Das liegt am Bier. Hansa Import hätte nicht geschäumt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThomasJNewton
10.07.2016, 02:51

Import wäre aber reingegangen und nicht bis zum nächsten Morgen draußengeblieben.

Man kann das nicht nur süßthemimmernennt betrachten.

1

Was möchtest Du wissen?